Eine wunderschöne Kollonnenfahrt von Gotha in die Partnerstadt Salzgitter mit Begrüßungsgeld

  • :winker: Durch eine Fahrt am 22. August mit möglichst vielen Trabis nach Salzgitter, soll im 20. Jahr nach der Maueröffnung :doh: an die ersten Begegnungen in der Partnerstadt von Gotha errinnert werden. 1988 war der Städtepartnerschaftsvertrag zwischen Gotha und Salzgitter unterzeichnet worden. Das bereits im Jahr darauf, sich viele Gothaer per Trabi auf den Weg machen konnten, hatten wir dem Mauerfall zu verdanken :wechgeh: . Es wird einen Stop an der ehemaligen Grenze :tkopf: und viele andere nette Aktionen geben. Sogar ein Begrüßungsgeld :grinser: wird es in Salzgitter geben. Leider nur für Trabis mit GTH Kennzeichen möglich :hä: !!! Aber eine Super Idee oder :augendreh: ??? Vielleicht wird es ja auch mal wieder ein Trabitreffen in Gotha geben :freude: ???
    Welches Datum wäre dafür als feste Konstellation im Kalender am besten geeignet?
    Bitte macht mal Vorschläge !!!, und naja, ich denke mal die Stadt und in der Trabiscene bekannte Namen, würden da mit dahinter stehen! Und somit könnten wir, ich und befreundete Trabifanatiker vielleicht wieder ein nettes gemütliches und vor allem nicht Kommerzielles Treffen ins Leben zurück rufen. Anmeldungen für die Fahrt und das ganze Programm über die Stadtverwaltung Gotha unter der Tel. Nummer 03621/222236 durch Frau Duchrau zu erfragen. Ihr könnt aber auch mich, unter der 0163/7195866 für die Beantwortung von Fragen, aber vor allem !!! wegen Ideen,Vorschlägen und Gedanken für ein Gothaher Trabstreff anrufen. Die Nummer ist aber erst ab dem 06.05. wieder geschaltet. Bis dahin bin ich unter der 0163/P01P601 erreichbar.


    Besonderen Dank gilt dem Sozialdezernent Matthias Hey (....), selbst begeisteter Trabifahrer :top: ""Die Welt ist Kunderbunt"" :top:


    PS: Hätte nicht gedacht, das mann sich über ein Begrüßungsgeld und Parteizugehörigkeit so ausslassen kann :grinsi:

  • Na, na :dududu: hier doch bitte keinen thüringer (oder schreibt man das groß? :hä: - "bayrisch" darf man klein schreiben, wir hams nicht nötig :lach: ) Wahlkampf :tkopf: . (hab vorhin erst zufällig den peinlichen Auftritt von Euerm Ministerpräsidenten zu seinem Ski"unfall" bei Kerner gesehen... :beleidigt: )


    Jetzt fühl ich mich zumindest (als erfahrener Skifahrer) bestätigt...


    Hätte auch gern mal Begrüßungsgeld abgeholt - allein, mir mangelts am richtigen Kennzeichen :bäh: . Wie oft bin ich vor 20 Jahren neben Ossis, die ich kaum kannte, in der Schlange gestanden...? Plötzlich waren sie alle bei mir, weil nur in Bayern eben dieses Begrüßungsgeld noch länger bezahlt worden ist.


    Nicht falsch verstehen, war eine geile Zeit :top: . Auch für mich. Ständig die Hütte voll. Jeden Tag spannende Neuerungen in der Politik (auch wenn wenig davon übriggeblieben ist). Ich würds gern nochmal erleben - mit allen Wirrnissen.


    Also wünsch ich Euch viel Spaß auf der Kaffeefahrt zum Begrüßungsgeld (aber bitte nur 100 DM pro Person - und nicht wieder die Tricks... :dududu: ) Inzwischen bin ich sicher: Bei uns in Bayern gibts nix mehr :lach::grinsi:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Gabs nicht in Bayern 15 DM mehr - also 115DM pro Person? :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ja, ich glaub, Du hast recht. Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern - für mich gabs ja nix :augendreh::dududu:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ist ja lustig, ich wusste garnicht, das es da Unterschiede gab. Wieviel und wie oft es welches gab :hä: . Mist, da hätte ich ja nochmal rüber gemusst! :zwinkerer: Naja, werde ich dann eben noch nachhollen. :grinser: