Kotflügelverbreiterungen

  • Hallo,
    alle die nichts für GFK übrig haben können an der Stelle jetzt aufhören zu lesen, wenn sie doch weiterlesen sollten sie sich überflüssige Komentare sparen.


    An alle anderen, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir zur optischen Verbreiterung Radläufe angespachtelt. Das Problem ist jetzt, das der Raum darunter hohl ist und somit der Spachtel schon wieder reißt, außerdem smmelt sich dort ja dann Dreck und Wasser, was ja auch nicht so toll ist.


    Hat jemand eine Idee mit was man die Verbreiterungen unterfüttern kann? Möglichst ohne sie nochmal komplett abzunehmen.


    Bin für jede Idee dankbar.

  • einen 0.8er Blechstreifen nehmen zurechschneiden und biegen und entweder anschrauben oder laminieren. damit das ganze verschließen und zusätzlich schafft das Stabilität

  • Danke, für die Tipps, mal sehen was ich machen kann.


    Natürlich sind die Teile nicht nur angespachtel, sondern außerdem noch genietet und geklebt.
    Laminiert habe ich allerdings nicht, das ärgert mich jetzt. Naja, zu spät!