Ostfahrzeugtreffen Finowfurt

  • Wer von euch ist denn am nächsten Wochenende in Finowfurt anzutreffen?


    Gruß Ronny :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • hab gehört der platz soll scheiße sein, so wie n acker :augendreh: außerdem hab ich nich wirklich zeit. :hmm:

  • also,
    wir fahren...(von sa vormittag, bis so)


    sind nenn paar Autos, die mitkommen....


    Der Platz ist akzeptabel, EINTRITT lächerlich, TEILEMEILE vielversprechend


    und außerdem sieht man mal watt anderes..
    bis die Tage :top:

  • wir fahren Sonnabend Nachmittag, vielleicht sieht man sich ja :grinser:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ich war da!!!!! - und bin eben wieder zurück.


    Wetter passte, eine riiiiiiiiiieeeeeesen Auswahl an Ostfahrzeugen, wirklich vielversprechende Teilemeile (Martin hat reichlich Tüten geschleppt-hab ich gesehen :grinsi: ), doch recht viele gute-alte-bekannte Gesichter verbunden mit netten Gesprächen.
    Das nenne ich einen gelungenen Start in die Saison :top: - auch wenn wir nur als Tagesgast vorbei geschaut haben.


    Im Großen und Ganzen also ganz gut. Lediglich für meinen pers. Geschmack schon leicht zu groß - ich mag es halt gediegener mit weniger Rummel. Aber wie gesagt: es war echt zu empfehlen.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:
    15. Trabant- und Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009 :freude:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ich auch !!!!! Wetter war ja Bombig............


    Der Platz war völlig in Ordnung, die Teilemeile hatte eine riesige Auswahl , es waren viele schöne Autos da. Bin echt positiv überrascht und fahre bestimmt wieder hin.


    Leider wie schon gesagt ist das Treffen fast zu groß und zuviel " Alkohol " im Spiel aber jeder wie er es braucht!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Wir waren auch da von Sonnabend zu Sonntag hatte Frau und Kind dabei.Sind vorhin erst wieder eingeflogen. Platz war gut und es waren schöne Fahrzeuge da und die TEILE-MEILE ist ihren Namen gerecht geworden. Es wurde sogar an den Nachwuchs gedacht in form einer Hopseburg und einer Malstraße. :top: Wir wollen nächstes Jahr wieder hin. Wetter war ja echt super haben uns ziemlich den Pelz verbrannt. :grinser:
    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • datt Treffen war richtig Klasse....


    klasse Wetter, nette Leute, schöne Autos und Mopeds...


    Gerne wieder...
    Bis nächstes Jahr
    Bilder folgen! :grinsi: