8. Wartburg-Trabant und IFA Treffen in Jena 20.08.-22.08.2004

  • Oh oh... ich glaub die Probs mit der Stadt haben die net in den Griff bekommen.


    Zelten auf den Wiesen verboten! und das auf nem treffen! :augendreh:


    Also für alle, die vorhaben morgen noch hinzufahren und zu übernachten... macht euch nen Kopf, wie ihr die Zelte aufgestellt kriegt. :grinser: nur mal so als vorwarnung... übrigens hab ich die Info bekommen, das auf dem Platz bis zum jetzigen Zeitpunkt ca 5 Trabis stehen. Net so umwerfend... die meisten werden wohl wieder in richtung Heimat gefahren sein.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • waren übrigns am samstag dann noch 61 trabis geworden....... die zelte standen auf dem asphalt auch gut........ udn die leute von szenereinsdorf, haben fast alle pokale abgeräumt .... also warum so negativ @szene :hä: :hä: :hä:


    ich fand das treffen echt schön...... die o-fahrt war ganz interessant, halt mal was ganz anderes.... :beleidigt: und wir haben den undankbaren vierten platz belegt :traurig:

  • also ich fand es nicht ganz so toll.
    - wegen nicht zelten bzw nur auf asphalt
    - dj macht um 12, bierwagen halb 1 zu
    - auf anderen treffen bekommt man mehr geboten


    - schön war natürlich viele, liebe leute wieder zu treffen
    - und das erlebnisshopping im walmarkt (jetzt wissen wir wo es eierlikör schokobecher gibt :grinsi:)


    p.s. unbedingt muss ich nicht wieder hinfahren, aber ich mache das immer abhänigig von deen leuten die hinfahren und die ich dort treffe.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Biene
    udn die leute von szenereinsdorf, haben fast alle pokale abgeräumt .... also warum so negativ @szene :hä: :hä: :hä:


    Ich war net da, sollte auch keine negative Wertung sein, aber wo ich das gehört hab mit dem auf dem Asphalt zelten, da war ich froh, das ich net da war.


    zu den Pokalen: Irgendwas gutes muss man einem Treffen doch abgewinnen. :grinser:

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • ach so schlimm war es gar nicht auf dem asphalt...... hatte ja ne luftmatratze :zwinkerer: ...... im groben stimme ich auch der anne zu..... obwohl ich es nicht allzuschlimm fand, aber wie sie selber auch schon sagte..... es kommt auch auf die leute mit denen man da ist bzw. die man dort trifft drauf an...... und ich hatte viel spass :top: :top: :top: :ura: :cool:

  • Da ich ja nur bis Samstag mittag war, kann ich auch nur über diese Zeit schreibseln :zwinkerer:


    Am Freitag Abend war ich erstmal froh, dass wir auf die Idee gekommen sind die Zelte einfach auf dem Beton irgendwie hinzustellen in der hoffnung es windelt/regnet nicht. Denn sonst wär die Option gewesen nach Hause fahren (wollten wir nicht :zwinkerer:) oder auf dem benachbarten Campingplatz gehen für zusätzl. ca. 10 EUR pro Nacht :verwirrter: (wollten wir auch nicht :grinser:)...tja, und da die Aussage hieß auf den Grünanlagen dürfen wir nicht campen, haben wir es halt auf dem Beton gemacht :zwinkerer: - ging auch :zwinkerer:


    Dann Grill aufgebaut und erstmal vergeblich Wasser gesucht :augendreh: - hat Harry dann noch schnell veranlaßt, dass man Wasser fürs Handwaschen, Kaffekochen, Zähneputzen, Waschen & Co. hatte - wohlgemerkt es war ca. 21:30 Uhr als wir verwunderten Blicken entgetraten auf der Suche nach Wasser :verwirrt:


    Danach haben wir lecker fein gegrillt, ein bischen was getrunken und sind dann Richtung "Bühne" gewatschelt...noch zwei Lieders gehört, ne nicht so nette Abfuhr vom DJ erhalten wegen Musikwunsch ("was ihr euch hier wünscht ham wir heut schonmal gespielt":augendreh:) und dann 24 Uhr wurde die Musi ausgestellt (Anordnung von der Stadt Jena:traurig:)...ham dann noch vorn ein weng gesessen, Harry die letzten Barthaare abgekaut :grinser: und dann ab ins Bett.


    Am Samstag wollten wir kein eigenes Frühstück machen - allerdings haben sich das die Jenaer wohl auch gedacht => Frühstück = Fehlanzeige :traurig:...Harry ist dann wohl schnell heim und hat seine Kaffemaschine geholt und damit mal wieder die Situation gerettet :top:
    Dann sind wir abgezogen in Richtung Heimat wegen oben beschriebener anderen Veranstaltung welche auf uns wartete... :winker:


    Danach kann ich leider nix weiter dazu sagen...war ja nicht daaaa :zwinkerer:


    Das diesjährige Jenaer Treffen war für mich ein Treffen, dass ich durch seinen Hauptakteur Barkas-Harald zum Glück "lief" - mein Eindruck war, dass es ohne ihn wesentl. weniger gelaufen wär (siehe Wasseranschluß & Co.). Er ist/war und wird halt derjenige sein, der sich die Kritik auf den kommenden Treffen anhören "muß" - da er anscheinend fast der Einzige vom WTC ist, der auf Treffen fährt...?


    Von den Leuten her fand ichs kurz gesagt :top:, wären diese niht gewesen wär ich am Freitag vor der Kasse wieder umgekehrt oder max. noch als Tagesbesucher auf den Platz...


    Dies ist mein persönl. Eindruck vom Treffen, sollte ich mich irgendwo irren dann korrigiert mich. Ich hoff die WTC´ler nehmen es nicht übel sondern ehr als Herausfordung an...?


    Wenn die Stadt Jena soviele Steine in den Weg räumt (Zelten/DJ) sollten sie eventuell in Zukunft ehr die Treffen selber auf einer grünen Wiese organisieren...da ist man zumindest vor solchen Überaschungen relativ sicher?

  • die leute habens mal wieder gerettet.
    als die abfuhr vom dj kam war ich doch leicht entnervt.
    wir wollten doch gerade die 'party' anheizen.
    frühstück hatten wir keins mit, da wir ja mittag schon wieder los mußten. mmhhh hatten ja noch n paar bananen mit.
    die erwartungen waren doch um einiges höher.
    es sind halt die kleinen dinge....

  • ich habe auch noch bilder gefunden.


    meine kamera verwundert mich immer wieder


    jena 2004

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wenn du nicht so überraschend mit deinen fotogerät da gewesen wärst, dann hätt ich noch schnell mein gesicht zurechtgerückt.
    :lach: :lach: :lach:
    war doch grad erst aufgestanden. :schnarchnase:

  • ich kann dir den po ja mal vorstellen :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de