1. Trabitreffen in Ulm

  • Servus mike :grinsi:
    Nächstes Jahr vielleicht,wenns mit dem Wetter hinhaut :hmm:
    Wenns wieder Regnet,kann ich sie ja an irgend eine Leine hängen zur ermittlung der Windrichtung :lach: :lach:
    Gruss Christjo
    der ne Badehose dabei hatte

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Hallo Ihr da draußen, die Trabifahrer der A.G. Sachsenring Mannheim treffen sich am 17.9.2004 um 16 Uhr auf der Raststätte Lorsch (A67 Richtung Mannheim). Wir werden dann über Karlsruhe, Stuttgart nach Ulm fahren.


    Wenn sich jemand unserem Konvoi anschließen will, der kann sich ja mal melden.


    Tschüssi Torsten :winker:

  • Zitat

    Original von Christjo
    Soviel ich mitbekommen habe,fahren die meisten von uns auch nach Regensburg :zwinkerer:


    In Regensburg ist ein Trabitreffen ? :hä:


    Habt ihr da nähere Infos? Weil Regensburg liegt uns näher als Ulm :zwinkerer: