Wollte mich mal kurz vorstellen ...

  • hallo ihr lieben, bin zwar nicht mehr ganz neu hier - habe aber während der "pappenforumlosen zeit" gemerkt, dass mir irgendetwas fehlt. deshalb möcht ich mich mal kurz vorstellen und hoffe, dass sich der eine oder andere kontakt ergeben wird.
    bin auf deutschlands größter und schönsten insel zuhause. selbst bin ich baujahr 51, mein ronni baujahr 87 - wobei ich sagen muss, dass er noch wesentlich besser aussieht als sein fahrer.
    und jetzt warte ich mal mal, was hier drinnen so alles passiert :winker:

  • Na dann mal herzlich willkommen im Forum :winker: Kommes selbst aus GMN,bin auf RÜG aber eher selten mit Trabant unterwegs da Saisonkennzeichen und in der Saison zu viel Touriansammlungen und Staus sind...hoffe das legt sich irgendwann wenn alle Hauptstraßen mal fertig ist. :verwirrt: Du weißt ja 3 Worte genügen... :grinser: (nicht bös gemeint) Ansonsten aber des öfteren in HST oder div Treffen unterwegs. Wünsch dir dann viel Spaß hier in der Runde :winker:

  • Dann herzlich willkommen im [lexicon]PF[/lexicon] und nun will spaß :lach:

  • Da dieses Thema ja jetzt schon mal auf ist und ich mich auch noch nicht offiziell vorgestellt habe, möchte ich es hiermit nun auch endlich mal erledigen.
    Ich lese schon ne Weile hier im Forum und kann nur sagen, das es mir hier sehr gut gefällt. :winker:
    Ich komme aus Grabow in Meck/Pom bin Bj 71 und bin gerade dabei meinen guten alten 601 Kombi Bj 83 wieder flott zu machen.
    Ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf und sage dann erstmal bis später.
    @ xray51-2007, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen, auch wenn ich wahrscheinlich auch noch nicht länger hier bin als du. :)