Java vs. Windows XP x64

  • Hat jemand von euch zufällig auch Probleme damit gehabt und gelöst?
    Ich hab's jetzt schon zwei mal neu installiert, bekomme aber nach, wie vor bei z.B. youtube-Videos die Meldung, es wäre deaktiviert.
    Unter "Scripting" in den "Scurity"-Optionen ist das "Scripting Java Aplets" aktiviert.
    Wenn ich mich aber recht entsinne, gab's da auch noch eine eigene "Java"-Rubrik. Die würde dann bei mir vollständig fehlen.


    Irgendwie nervt das etwas! Jemand 'ne Idee? Das wäre super! :winker:



    EDIT: Flashplayer mal neu installieren könnte natürlich auch gehen! :grinser: Ich Hirsch. Hätte ich auch eher drauf kommen können! :doh::meckerkop:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()