Radbremszylinder und eine Kronenmutter gesucht!Dringend!

  • Hallöchen liebe Leute!
    Habe ein beträchtliches Problem:
    Ich brauche einen Radbremszylinder für die vordere Fahrerseite und eine Kronenmutter(Achsenmutter)...soweit noch kein Problem...allerdings brauche ich die Sachen bis Dienstag, da ich Mittwoch unbedingt wieder Trabi fahren muss...
    hat vielleicht irgendwer in der Nähe von Essen einen passenden Radbremszylinder und eine Kronenmutter(Achsenmutter) bei sich rumfliegen und braucht sie momentan nicht? Würde sie natürlich auch bezahlen und abholen..Bei Danzer würde ich 16€ bezahlen, also biete ich euch 20€ an, da es wirklich dringend ist...wenn ihr was habt schreibt mir ne pn oder ruft mich unter 01788884722 an...vielen lieben dank schonmal...
    mfg
    maren

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich.

  • ..danke...habe einen gefunden...vielen lieben dank nochmal an alle

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich.

  • Wozu eigentlich eine Kronenmutter als Achsmutter :hä: Meiner Meinung nach ist die Achsenmutter bis Bj.84 (Scharniergelenkwelle) eine normale SW 36 Sechskantmutter die mit Sicherungsblech gesichert wird und nach Bj. 84 (Gleichlaufgelenkwelle) eine Bundmutter mit SW 30 die durch einschlagen einer Kerbe in dem Bund in die Nut der Gelenkwelle gesichert wird.


    Oder hast du noch einen so alten Antrieb von einen P50/P60 der Mit Kronenmutter und Splint gesichert wird? :verwirrter: :hä: