9. DDR Campingtreffen in Weferlingen

  • Wann ? 10.-12.September 2004
    Wo ? "Waldstadion des Friedens" in Weferlingen
    Wer ? Alle mobilen Übernachtungsmöglichkeiten aus DDR-Produktion
    Wie ? Selbstverpflegung, Möglichkeit zum Grillen, optional Frühstücksbrötchen,
    bißchen Strom gibt´s auch
    Was kost ? 5 € pro Person (über 14), 10 € pro Gespann


    Veranstalter ist Jörn Potthoff, zu erreichen unter joern.potthoff@gmx.de oder Tel./Fax 0234/73126

  • Das ist das WE direkt nach der OMMMA, bisschen knapp irgendwie - andererseits sicher auch ´ne nette Veranstaltung. Mal sehen... :zwinkerer:

  • so nu stehts auch im kalender drin

  • Das ist ein schön gemütliches, ruhiges Treffen, macht immer wieder Spaß. Und da es direkt an der ehemaligen Zonengrenze liegt, und abends doch mal einige Einheimische vorbeischauen, sind auch immer ein paar interessante Geschichten aus erster Quelle drin ...
    :fledermaus: :halloween: :blablubber: :grossauge: :schiesser: :strom: :staun: :verwirrter: :top:

  • das ist ja eine sch** wahl zu nem termin.
    wie kann man ein treffen parallel zu freital machen. was als abschlusstreffen zählt. :schock:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Der Aufhänger für das Treffen ist ja ein ganz anderer, daher würde ich das nicht als Konkurrenz(versuch) werten.
    Freital ist mit Sicherheit ein ganz anderes Event, ist aber für mich doch sehr weit entfernt.
    In Weferlingen hat sich aber auch schon eine Stammkundschaft gebildet, das wäre nicht so, wenn´s nix taugen würde.
    Ist halt mit Lagerfeuerromantik, als Kontrast zu Festzeltfeten auch mal ganz nett. :top:

  • Darf ich da überhaupt hin? - habe ja nur ein Westprodukt als Zelt.
    Okay...der Trabi an sich ist ja auch eine Übernachtungsmöglichkeit aus DDR-Produktion :grinsi:


    ansonsten: auf Festzeltatmosphäre bzw. Bierzeltparties kann ich gern verzichten. Von der Entfernung mal ganz abgesehen. Kirmes und Table-Dance gibts auch hier zu Genüge. Die Bilder vom ITT in Zwickau sprachen Bände... :augendreh:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    2 Mal editiert, zuletzt von TrabiHerne ()

  • oh, oh...da muss ich ggf. in meiner Mottenkiste kramen...kann z.Zt. eher mit Flecktarn dienlich sein :verwirrt: zur Not tut es bestimmt der gute Schlappen von zu Hause :grinsi:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Unsere Bilder aus Weferlingen - das Treffen hat sich schon allein wegen einiger Kuriositäten gelohnt :top: Zudem eine gute Orga, tolles Programm mit vielen historischen Infos usw.


    Bilders

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Schade, leider konnte ich nicht. :traurig: Dabei hätte ich sowohl Jesus-Latschen als auch den Dederon-Beutel (auch "Falls-Beutel" genannt - falls es mal was gab :grinser:) im Original gehabt! :zwinkerer: