Landeswelle Thüringen heute.

  • Hai
    Hier habe ich mal was gefunden.




    http://www.landeswelle.de/lwt/blog/index.html

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Huhu Dieter, :winker:


    dann sag mal, wie das Wetter im Dezember wird :lach: Interessiert mich brennend, wg. meinen Christbäumen... :grinsi:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Weis und Dukel gut um einen Baum zu Schlagen,
    MichiU
    Gruß
    Dieter


    P.S. Das hat laune gemacht im Radiöööö

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo



    Ich habe es auch zu spät erfahren aber noch etwas mitbekommen,spitze!! :top: Er macht eben immer wieder Werbung für den verein.


    Gruß Eri