Karosseriebausatz Projekt 601

  • ne meine die (edelstahl) unter deinen armaturen wo du das trabant eingefräst hast................

  • @0ssi601, also wenn du ein Amaturenbrett vom 500/600 hast und so eine (oder ähnliche) Blende draufsetzen willst dann setz dich mal per PN mit Schwingel in Verbindung.
    Der hat mir die Blende gelasert und hat also auch die Maße uder noch ne Schablone.
    Ggf. macht er dir auch eine wenn er Zeit hat.


    Gruß

  • Habe mich jetzt doch für ATS 7J 13 ET 20 mit 175 R 50 entschieden


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4994449b5f759.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/49944538ca5b6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/49944562be8a5.jpg]


    Bilder sind nicht so prall, habe sie mit dem Handy gemacht, dafür sind die Felgen absolut top :top:
    Tiefer und vieeeel mehr Platz in den Radkästen. In 18 Tagen ist Probefahrt :winker:

  • also felgen sind ja absolut geil, aber vorne wär mir noch zuviel platz im radkasten
    mfg ot :winker:

  • Nach oben oder nach vorn :grinser:

  • Das ist nicht der Sitz sondern die Rückenlehne, Sitzkonsole ist 80 mm über N.N.

  • schade falko dein tip kann ich ne umsetzen der kumpel is ja kaum hier?? :doh:

  • Versteh ich jetzt nicht :augendreh:
    Geh bei "Mitglieder" rein such den "Schwingel" und schreib ne PN.
    Der weiß bescheid, habs ihm gesagt :winker:

  • danke falko sehr nettich von dir hoffentlich hat er was für mich :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

  • Hab ihn grade angerufen, er kuckt gleich mal rein :winker:

  • Ich würde das Frontmittelteil hinter dem Grill Schwarz machen! Passt besser:


    Das würd ich nich machen... also nix gegen die Idee, sieht ja auch top aus... aber ich würd eher die Grill-Atrappe Schwarz machen! Hab ich auch! (meiner is auch gelb, allerdings nich so "knall" gelb) Hab grad leider kein Foto da, werd aber bei der nächsten Möglichkeit (gutes Wetter) welche machen!
    Lg,
    Lutz :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von acab ()

  • @acab
    hab schon mal eine matt-schwarz lackiert aber noch nicht drangemacht.
    Probieren geht über studieren.

  • Achso, alles klar :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Habe mein heutiges Tageswerk mal signiert :grinser:


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4996f47d6b157.jpg]


    Die Frontscheibe ist drin, Elektrik 99,99 %. (Warnblinker geht nur wenn Blinker rechts gesetzt :hä: )
    Restarbeiten:


    - Sturzkorrektur hinten
    - Spur einstellen
    - beide Sitze rein
    - Türlautsprecher
    - Verdeck drauf
    - ???? fällt mir bestimmt noch was ein :grinser:


    Man(n) kann den Winter auch vernünftig nutzen :top:


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4996f67da72e0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4996f6f4d7c43.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4996f7541aefd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4996f7a928b12.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4996f7fa07128.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4996f9b0453c1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4996f88e9ce82.jpg]


    In 2 Wochen ist es fertig und dann :tuev:

  • sv_t,
    meinst du meine Signatur :grinser:


    Trabant,
    danke für die Blumen. Zwickau, Suhl-Möbendorf, Weimar-Süßenborn, Ilmenau ???? - es gibt so viele Gelegenheiten :winker: