Trabant 601 für Messe Raum Osnabrück gesucht

  • Hallo,der Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V.sucht einen Trabant 601.
    Wer kann helfen?Die Kontaktdaten übermittel ich an Interessenten.Mich anmailen.Hier die Anfrage:
    Hallo
    für eine Messe in Osnabrück bin ich auf der Suche nach einem Trabbi, der als Ausstellungsstück vor Ort eingesetzt werden kann. Kannst du mir helfen


    Hallo


    vielen Dank für deine Antwort. Wir haben an einen Standard-Trabbi
    gedacht (Modell 601). Kannst du uns bei der Suche unterstützen? Wir
    benötigen das Auto entweder am Samstag, den 29.05.04 oder am Dienstag,
    den 01.06.04, bis einschließlich Freitag oder Samstag, d. h. 04. od.
    05.06.04. Wie sieht es mit Kosten aus? Als Jugendverband haben wir
    natürlich keinen großen Etat.


    Herzlichen Dank für die Unterstützung
    Brigitte

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Schau doch mal in unseren Markt, da werden dauernd Trabis verschenkt. Vielleicht wirst Du ja dort fündig :zwinkerer:

  • Hallo Tom,
    hast du falsch verstanden,oder ich hab mich verdrückt ausgekehrt :lach:,die Pfadfinder suchen keinen geschenkten Trabi,sondern einen Trabi Treiber,der sein Goldstück einige Tage in eine Messehalle stellt zum Bestaunen und Begaffen,und das mit Aufwandsentschädigung.Sollte ja wohl mögl.sein.Würde ich ja selber machen,aber keine Zeit und Entfernung zu groß.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Erm, aso. Gut, dann hab ich das falsch verstanden. Nun, bis nach Osnabrück isses mir zu weit. Das können andere billiger :zwinkerer: Aber immerhin wissen nun alle eindeutig, was gesucht ist :grinser: