Feinstaubdemo Heilbronn

  • 20.09.2008


    Feinstaubdemo in Heilbronn, organisiert vom Heilbronner-Trabant-Club


    nähere Infos zu Zeit und Treffpunkt folgen noch..


    bitte weiter sagen...


    bei Fragen > PN oder Joey_A@gmx.de

  • Add:


    Für das Nichteinführen der
    Fahrverbote in einer Umweltzone Heilbronn
    Auttokorso miitt Demonsttrattiion--Kundgebung
    Umweltschutz ja, nicht auf Kosten einer Minderheit,
    „auch wir wollen rein“
    Für die Nichteinführung eines Fahrverbotes für ältere Autos im
    Stadtgebiet Heilbronn.
    Gegen die Zwangsstilllegung von Fahrzeugen. Die Maßnahmen der
    Punktevergabe und Fahrverbote sind…
    …unwirksam unwirtschaftlich unsozial.
    Dagegen wehren wir uns!!!
    am 20. September 2008
    auf dem Kiliansplatz Heilbronn
    Treffen der Teilnehmer mit Fahrzeug
    10:00 -11:00Uhr am Parkplatz Freibad Gesundbrunnen,
    gegenüber Biersdorfer.
    Ca. 11:00 Uhr Autokorso zum Kiliansplatz
    Kundgebung ab ca. 11:30 Uhr


    Jede Stimme zählt mit oder ohne Fahrzeug,
    mit oder ohne Punkt
    Youngtimer oder Oldtimer

  • Kann leider nicht dabei sein, haben Samstag vormittags Babyschwimmen, erst die Kleine, dann die Große...


    Aber wir müssen mal nochn Termin ausmachen, Samstag nachmittags dann wohl...




    MfG Björn

  • Ist das alles was da geboten ist, oder gibts danach noch ein "zusammensitzen"??? Dann würde sich die Anfahrt lohnen

  • Geplant haben wir nichts.. "geboten" schon zweimal nicht - es geht ja nicht darum, die Leute zu unterhalten, sondern es geht ja um die Demo für die Nichteinführung der Fahrverbote in einer Umweltzone Heilbronn und nicht um ein Trabi Treffen oder eine Show. Wir sprechen alle interessierte und betroffene Bürger an. Sicherlich werden sich einige danach lose treffen und noch was unternehmen.

  • ... ma gucken ob ich´s einrichten kann vom tüff, chef und von der lust her :grinsi:
    potentiell würd ich aber dabeisein.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hallo



    nochmal zur Demo am 20.09.2008 in Heilbronn es ist nicht nur für uns sondern für alle da die meisten gar nicht richtig aufgeklärt sind mit den farben
    der Plaketten und was Brüssel wirklich vorschreibt.


    und ich finde wir sollten was tun und unseren sogenanten Politikern zeigen jetzt ist schluß mit dem müll was sie in Berlin machen und uns nicht alles gefallen lassen was Sie uns aufdrücken wir sind mündige Bürger und haben Rechte was uns nicht einfach durch Gesetze und neue regelungen genommen werden darf


    also wer kann sollte am 20.09.2008 nach Heilbronn kommen und seine unterstützung geben jemehr kommen umso aktueller wird es vieleicht in den medien gebracht und andere Städte und Vereine oder Organisationen werden wieder wach und vieleicht auch die Menschen und fangen endlich an zu Überlegen was wir da vorgetragen haben


    und lassen sich das mal durch den kopf gehen denn es ist nur Blinder Aktionismus unserer Politiker und euer Geld und wer weiß was sie sich fürs neue jahr noch überlegen um an unser Geld zu kommen und uns zu kontrolieren und weiter Verbote per Gesetzt durchzubringen.


    also wacht endlich auf und kommt wer kann und das Babyschwimmen kann man mal ausfallen lassen das tut nicht weh oder es geht die oma mit finde ich denn das ist wichtiger ist meine meinung und sowas wie ich fahr weg das kann man danach auch noch


    grüße


    Steffen601

  • also noch ma.... alle rin inne pappen und hingefahren ... > das ist ein befehl :zwinkerer::grinsi:


    eine gruppe (wir) werden bei zeiten von mannheim über sinsheim nach heilbronn tuckern... wer mit will oder sich anschließen will...


    >>> Joey_A@gmx.de


    :winker::winker: