Scheibenbremse VW Polo 2f

  • Hallo da ich in der Suche nichts brauchbares gefunden habe nun meine frage! Und zwar passt die Scheibenbremse vom Polo 2f an den 601 mit den Adaptern! Gibt es solche Adapter irgendwo zu kaufen? Wäre eine BKV ratsam? mfg Robert

    Auf jeden Fall ist der Retro-Style einfach nur der Gegensatz zu den sonst eher üblichen Spoilermonstern!


    Tuning 1A ohne GFK!!! :tkopf:

  • Ja past, wenn es ein geschraubter Sattelträger ist. Und die Adapter gibts bei fast allen Händlern die Trabant Tuning Zeug verkaufen.


    z.B. hier


    Und BKV bei 26 PS Trabant ist mehr für Show und Shine, wirklich brauchen tut man den dort nicht.

  • Ich hab heute versucht meine Trabantantriebe auf die Bremsscheibe zu bekommen! Ging aber nicht passte nicht! Kann mir jemand weiter helfen? Die SB ist vom 1.3er 2f. mfg Robert

    Auf jeden Fall ist der Retro-Style einfach nur der Gegensatz zu den sonst eher üblichen Spoilermonstern!


    Tuning 1A ohne GFK!!! :tkopf:

  • Du hast versucht die Trabantantriebe auch die Polo Radnaben zu bekommen.....
    Richtig das past nicht, die Verzahnung beim Polo ist kleiner. Du brauchst Radnaben vom Golf I/II (aber nur die ersten IIer). Also Radnaben die als Außendurchmesser den Innendurchmesser des Radlagerhaben.


    edit, also nur die Radnaben sind anders der Rest past..........