Wie ist das mit dem TÜV

  • Moin




    Ich wollte mal wissen wie das ist ich hab für meinen alten Trabi noch die alten Papiere


    den ich gerade richte wie bekomme ich den da neue der wurde ja nach der wende stillgelegt :schnarchnase:


    und was würde mich den der Spaß das kosten

  • Ich denke mal einfach hin zur Dekra und ne Vollabnahme machen lassen (Tüv und Au sind mit drin) und gut is. Weiß allerdings nicht ob die auch nen neuen Brief ausstellen oder ob du den in Flensburg beantragen mußt...einfach mal nachfragen. Und was der Spaß kostet kann ich dir auch nicht sagen, solltest du dann auch vorher erfragen.

  • Zauberwort: Suchfunktion


    Keine Papiere


    Wo neue Papiere herkriegen?


    Oder ganz einfach: Vollabnahme machen lassen, anmelden, fertsch. Bekommst dann automatisch neue Papiere und musst diese halt bezahlen und der Preis ist überall anders. Einfach bei deinem TÜVer/ Dekra-Fritzer und Zulassungsstelle anrufen und fertsch.


    Hier ne Preisübersicht für LK Meissen + Schilder


    weitere Links

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • sehr gut mit alten papieren einfach tüv neu und anmelden abmeldebescheinigung nach der langen zeit nicht nötig