Wie lange habt ihr eure Trabsers

  • Zitat

    Original von standard
    Ich hatte seit kurz nach Führerscheinerwerb (1983) IMMER einen Trabi, der 1. war bis vor 2 Wochen noch in Familienbesitz...


    Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass die Berta sich einen Kreuzgelenkbruch zugezogen hat? Not-OP über Ostern verlief aber gut! Eine neue Kupplung gab's auch schon.

    Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
    Gegen schwere Depressionen hilft ein Bad mit einem Fön.

  • HY
    Ich fahre seit 1992 den trabi als altags auto :verwirrt:
    Mittlerweile habe ich 7 trabis vom 601 habe ich 4 limos und einen kombi und 2 1.1er limo
    Ich plane einen als cabrio umzubauen
    und einen kübel suche ich auch noch
    Gehöre ich auch zu den kranken ? :grinsi: :grinsi:
    Alle meine trabis sind fahrbereit und wenn einer krank ist bin ich das auch :grinsi:
    ZUM thema rost habe ich bei ben 601er keine probleme dank elaskon aber die 1.1 er die bereiten mir schlaflose nächte :heuli2:
    Das einzige problem bei meinen trabis sind die motoren die sind alle bei 100000 km nur einer ist neu ( besten grüsse an little)
    Seit diesem jahr haben die trabis winter pause. habe mir ein altagshure gekauft :augendreh:
    wenn ich 3 tage kein trabi fahre habe ich entzugs erscheinungen dann bleibt der polo zu hause und der trabi wird rausgelassen
    Ich glaube ich bin schon infiziert??????:schock: