Beiträge von 601 Uncrowned

    Ich habe hier eine Zusatzausrüstung Bootstransport HP 350.95 aus dem VEB Landmaschinenbau Güstrow im Kombinat Fortschritt Landmaschinen.
    Die Bedienungsanleitung liegt bei, aber dank der rührigen Aktivisten gibt's die ja sogar hier als PDF. :)


    Wer weiß mehr darüber, insbesondere über gefertigte Stückzahlen und andere Herstellerbetriebe?

    Die Thematik ist zwar schon zigmal durchgekaut worden, aber: Die Radschalennummer war IMMER höher als die FIN! Das Jahr der Fertigung passt dann zwar, aber was Du dann letztlich für eine FIN zugeteilt bekommst, bleibt dem Prüfer überlassen. Eine aus dem Jahrgang wird es nicht werden, denn wer weiß, was noch so versteckt in den Hallen wartet ...

    Zitat

    Original von standard
    Ich hatte seit kurz nach Führerscheinerwerb (1983) IMMER einen Trabi, der 1. war bis vor 2 Wochen noch in Familienbesitz...


    Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass die Berta sich einen Kreuzgelenkbruch zugezogen hat? Not-OP über Ostern verlief aber gut! Eine neue Kupplung gab's auch schon.