Wer kann mir helfen- Trabant Ausstellfelgen

  • Hallo und zwar habe ich 5 Trabant Ausstellfelgen und habe keine Ahnung was ich dafür verlangen kann weil ich selber nicht nutzen möchte
    Sind im guten Zustand mit Sommerbereifung

  • du hattest keine preisvorstellung, gar keine, ich sag 70 € , das is dir zu wenig, also haste doch ne preisvorstellung :schnarchnase:



    und für 70 € würd ich dir 5 originale felgen verkaufen wenn ich welche hätte .


    und nirgends steht was von fairem angebot :winker:


    aso; gutachten haste für die felgen ?

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

    Einmal editiert, zuletzt von DUOcalle ()

  • stellsie bei ebay rein da wirst du so deine 150 euro bekommen

  • sind ddr produktion gibts kein gutachten waren nach der wende bis 92 auf der strasse dann stand der trabant mit felgen in der garage bis januar dieses jahr
    übrigens hatte ich gehofft in einem forum ein paar antworten zum wert der felgen zu bekommen und nicht behumst zu werden :dududu:

  • Moin Trabitreter




    Also 150 für 4st. is ein reeler Preiß. Ich habe die auch gegauft,aber beim Warti drauf.


    Es sei den Du findest 2-3 Leute die sich gegenseitig überbieten.




    Gruß Olaf

  • stell sie bei ebay rein und gut. wenn du ein gutachten brauchst kannste dich ja bei mir melden. warum bausten du die dinger nicht auf deinen trabi.

  • doppelt brauchen wir hier ja keine Themen.


    wenn du ws anbietest dann bitte bei biete.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008