Trabantneuling aus Leipzig sucht einen schönen Club in Leipzig und oder Umgebung

  • Hallo, ich heiße Christian bin 25 Jahre komme aus Leipzig. Bin seit ca. 2 Monaten stolzer besitzer eines Trabanten 601K Bj.89 :top: :grinser: . Suche nun einen schönen Trabiclub in Leipzig und oder Umgebung. Damit man vieleicht auch mal mit gleichgesinnten in Kontakt kommt. Wenn also noch ein schöner Club einen weiteren Leipziger-Trabifahrer sucht, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.


    MfG!!! Christian!!! :winker: :grinsi:

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

  • schau mal hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Schöne Clubs habe ich noch nicht gefunden. Jeder hat seinen eigenen Reiz bzw. Anspruch. Aber um gleichgesinnte zu treffen, braucht es nicht unbedingt einen Club. Ich lebe ganz gut ohne einen. :lach:


    Hast du Interesse an Kontakten zu gleichgeasinnten, dann schreib ne PN. Ich bin in LE zu finden.....


    P.S. Für Dein Mäusekino findet sich hier auch ne Lösung! :top:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()