probleme mit vergaser

  • einen wunderschönen guten tag
    ich bin seit neusten stolze besitzerin eines Trabant 601 s deluxe
    ich habe ein problem mit meinem vergaser und zwar erläuft er aus den überlaufventil und bei den dichtungen aus
    kann mir mal jemand sagen was das sein könnte
    lg black

  • hm, könnte sein, dass das schwimmernadelventil hängt. und wenn er bei den dichtungen (ich vermute du meinst flanschdichtungen) rausläuft könnten die undicht sein...

  • Oder, wie bei mir, es ist der Schwimmer selbst undicht. Bei mir ist Benzin reingelaufen und deshalb ist er zu schwer....bau ne mal aus und wackel mal dran! Wenn es plätschert: wechseln!

  • danke euch werde eure tipps gleichmal berücksichtigen

  • Wenn Du es nicht hinbekommen solltest, noch mal melden, dann schauen wir uns das mal gemeinsam an ;)
    Sieht so aus, als seien wir in der gleichen Stadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabiteamer ()

  • danke dir werde auf das angebot bestimmt zurück kommen :top: