Lackierung

  • Tach,


    wollte mal anfragen ob jmd aus der nähe von Zwickau kommt und Ahnung hat wo ich meinen guten zum Lackieren hinbringen könnte?!
    Was zahlt man so für eine komplette Trabi-lackierung?!


    MfG

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

    Einmal editiert, zuletzt von ToRch ()

  • also ich war mal inner lackerei und hab mal nur für aussen gefragt da sagt der typ mir eiskalt ins gesicht 1000€ naja gut dacht ich mir bin in mein kleinen eingestiegen hab den choke gezogen und hab ihm erstmal den hof "eingebläut" :lach: bin dann zu nem kumpel mit kompressor gefahren und hab selber gemacht

  • Und wo ist da das Problem?? 1000€ is doch ok. Kommt immer darauf an, was für Vorarbeit man leistet. Spachteln, schleifen und abkleben sind die Arbeiten die viel Zeit und dann auch Geld kosten!
    Was war den in deinen 1000€ alles mit drin?
    Habe für ne Karosse mit Pappen etc 800€ bezahlt....mit Staat bescheißen :dududu:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Also ich zahle 500€ für ne komplettlackierung und das 2Farbig.


    Das einzige was ich mache, ich grundiere mein Wägelchen und spachtel n paar stellen Grob.


    Is n Top preiß!!!! Aber halt ohne Rechnung :dududu: .


    :top:

  • @ ToRch: Wir hatten schon mal ein ähnliche Dikussion hier im Forum.



    schaust du


    Denke das dir das weiterhilft.


    Dann in die Gelben Seiten schauen und sich selbst ein Bild von den
    Firmen machen (erklärt man dir alles, geht auf deine Wünsche ein, gibt
    man dir Tipps was du selber machen kannst, usw...).


    Wenn das alles zu deiner Zufriedenheit ausfällt, bist du richtig.


    MfG Hummel

  • Hallo


    Frage doch in Stenn beim Grabowski mal nach.Macht gute Arbeit.Habe da schon einiges machen lassen.


    MFG

  • Wir lackieren deinen Trabant,Wartburg,Lada usw.
    zum günstigen Preis.Wir haben Erfahrung mit Ostfahrzeugen,Bieten Hol-und Bringeservice.Schickt uns eure Wünsche per Mail oder Fax mit eurer Telefonnummer und wir rufen zurück.


    E-Mail ifa-trabant@gmx.de


    Fax 0341/3389363

  • Mein Lacker hat 966.- genommen für Schleifen, grundieren, Heckblech ausdellen am Stoßstangenhalter links, Schweller rechts schweißen, Zweifarben (Dach/Karosserie), allerdings bei Eigenzerlegung und Eigenzusammenbau!
    Ein fairer Preis für verdammt saubere Arbeit!

  • Sag ich auch, zwischen 800 und 1000 mußt du rechnen, wobei die nötigen Vorarbeiten selbst erledigt werden (Abbau / Ausbau, ggf. Vorschleifen..)
    Ich habe für eine komplette Außenlackierung 800 und für Innen und Außen, einschließlich Motorraum 1000 hingelegt aber das 2- farbig.
    Funthomas für 500 hab ich nicht mal in Polen einen ordentlichen Lacker gefunden :grinser: . Die Angebote die ich bekommen habe lagen zwischen 2100 :verwirrt: und 1000 (auf die Hand).


    Gruss