4.Trabant und IFA Treffen in Riesa

  • von den Bayrischen Trabifahrern weiß ich ja schon das Sie Freitagabend aufschlagen.......


    Genau, also ich komme mit Ronny am Freitag, ist ja bei uns Feiertag.
    Allerdings ohne Dübener Ei.... schade schade schade :hä:


    Ich freu mich schon riesig auf nächstes Wochenende und dann trinken wir doch mal ein Bierchen Trabifreak, oder?
    Können auch zwei werden... :winker:

  • Die Kinderecke wird dieses Jahr auch wieder schön ausgerichtet. Ein Hightlight ist das Kinderschmicken.
    Genug Spielgeräte und eine Torwand für die Jungs ist auch da. Zwei Mädels passen auf und beschäftigen eure Kleinen.
    Also Ihr könnt eure Kinder bei uns abgeben und in Ruhe eine Runde gehen oder paar Bierchen drinken. :lach:

  • Hallo ich bin es nochmal, 3 Tage vor unserem Treffen,


    jetzt ist nun auch alles in Sack und Tüten und mit der Stadt geregelt. Wir dürfen auch ganz offiziell eine Ausfahrt machen :top: . Also alles schön in Kolonne.


    Wenn ihr eher auf dem Treffen aufschlagt als 17:00 Uhr is auch ni so wilde. Wir sind ab Vormittag da.
    Es gibt natürlich auch wieder tolle Preise zu gewinnen bei den Wettbewerben, weiteste Anreise und Fahrzeugbewertung.


    Soweit nochmal die Info's. P.S.: Badehose ni vergessen!


    Bis Freitag. LG Daggy

  • Morgen ist es soweit. Das 4. Trabant- & IFA-Treffen in Riesa beginnt: :thumbup:


    Wir hoffen ihr erscheint schon am Freitag zahlreich.

    Es gibt natürlich auch wieder tolle Preise zu gewinnen bei ...

    Ja da hab ich doch noch unsere Publikumslieblinge vergessen. Die bekommen natürlich auch orginelle Preise.
    Hier nochmal eine Telefonnr. für alle Fälle: 0172 / 3731165


    Bis morgen Eure Daggy. :winker:

  • @Seppelchen...gucken, du weißt aber das du auch bei uns zelten kannst, oder? :zwinkerer:


    @trabifreak...ich geb dir ein tipp, bierwagen neben d em festzelt. da könntest du glück haben, dass du TOOM antriffst. :prost:


    Ich freu mich schon, bis morgen oder dann samstag.

  • da könntest du glück haben, dass du TOOM antriffst. :prost:


    Aber nur "KÖNNTE und mit viieell Glück"(muss auf de Gesundheit achten)... :zwinkerer:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • konnte leider aus beruflichen Gründen net vorbei kommen,musst bis un 1 arfbeiten un dann wär mir das zu stressig geworden,sonst wär ich natürlich a geblieben :grinser:


    Grüße :winker: