Begutachtung / Einschätzung 600er Kombi

  • Nur sieht man halt nich wie er drunter gemacht ist. Lackierung sieht man so auch nicht ob diese gut gemacht ist, z.B. ist das Auslaufen der Streifen nicht ganz korrekt.


    Und nach einem ordentlichen Aufbau sollten noch die paar Euro übrig sein für den Schaltknauf und Blinkerhebel...


    Bei dem grünen ist Heckpartie schonmal nich so gut gemacht worden, Sicken vom 3-teiligen Heckblech sind weg...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Tja, puh... was soll ich sagen!


    Da muss man glaube ich mehr Arbeit reinstecken, als sich auf den ersten Blick vermuten lässt. Immerhin hat er seit mehr als 17 (!!!) Jahren gestanden und wenn man bei den Bildern genauer hinsieht, macht auch der noch originale Lack nicht den Eindruck, als das man ihn wieder soweit aufbereiten könnte das es ohne neue Lackierung geht (Ist bei dem Alter aber auch nicht zu erwarten, ich weiß).


    Insgesamt zwar sicher ne gute Restaurationsbasis, da noch vieles ziemlich orischinool zu sein scheint, alles in allem aber nicht das Richtige für mich. Da würde ich (als bekennender Trabi-Newbee) vermutlich mehr kaputt machen als zu verbessern.


    So langsam beschleicht mich das Gefühl, das ich mich wohl oder übel in ne andere Richtung orinentieren muss. :heul: Für einen gut restaurierten reicht die Kohle nicht und für ne Aufarbeitung fehlt das Knowhow und vor allem das Equipment. :heuli2: