Vergaserflanschdichtung zu dick?


  • material is wohl pappe mit graphitbeschichtung oder so..

    - die Beschreibung klingt doch aber glatt nach "Auslass/Krümmer"-Dichtung...


    habe heute endlich Dichtungen und Isolierplatte bekommen und auch schon festgestellt, dass an meinem alten Motor mit Verdacht auf Falschluft gerademal eine Dichtung verbaut ist (und die hab ich wohl auch schonmal - mangels Masse - recycled... ;))
    na, dann bin ich wohl zumindest auf dem richtigen Weg... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • hm die dichtung ist von der form her zumindest die für den vergaser ;) material war jetzt nur ne vermutung, sah halt danach aus...

  • so, heute endlich das Sandwich aus Dichtung-Isolierplatte-Dichtung eingebaut und damit auch gleich ein anderes lästiges Problemchen gelöst gefunden: so muss man nicht mehr erst durch Vorziehen des Vergasers die Mutter einzirkeln... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...