Spanischer Trabi besitzer braucht eure hilfe bei eine Restoration

  • Hallo


    Ich bin neu hir und habe eine Bitte an euch aber ich möchte euch nicht Abzocken.
    Ich habe ein Link endeckt auf ein Spanischen auto Forum.
    Da ich Wartburg fahrer bin habe ich zu Trabi fahrern nicht so den kontagt und weiß nicht ob ihr eine Trabi faher in Spanien kennt.
    Hir Braucht anscheinend ein Trabifahrer eure Hilfe in Spanien und die Spania interesiren sich auch für Ostfahrzeuge,,ich gebe euch gleich den Link dazu. www.forocoches.com/foro/showthread.php?t=762330
    www.forocoches.com/foro/showth…p?p=21565218#post21565218
    So kann man auch ein Mosi turnen habe ich in ein Spanischen Auto Forum gefunden. www.forocoches.com/foro/showthread.php?t=658973&page=39
    Skoda Tuning www.forocoches.com/foro/showthread.php?t=658973
    www.forocoches.com/foro/showthread.php?t=658973&page=29
    www.prostreetromania.com/prostreet.htm
    Ohne Worte www.youtube.com/watch?v=zMRbVvNflWE&feature=related
    Wartburg in Spanien zu Verkaufen www.forocoches.com/foro/showthread.php?t=722272
    www.lamaneta.org/mercadillocoches/anunciogrande.cgi?num=8994&correoelectronico=luislopez@joanescoda.com
    Trabi in Spanien zuverkaufen www.lamaneta.org/mercadillocoches/anunciogrande.cgi?num=45&correoelectronico=albert.domingo@yahoo.com
    Es tut mir leit ich kann nicht alles übersetzen aber ich biete euch ein Link an wo man die Worte einzelnt Übersetzen kann. www.myjmk.com/index.php


    Schöne Grüße von Wartburgkauli www.wartburgpeter.de :top:

  • ch habe die Seite mal auf Englisch übersetzen lassen. Leider ging nicht von Spanisch nach Deutsch. Hier der Link: Klick mich sanft


    Grüße, Finn

    Zitat

    Am Öl kann's ja nicht gelegen haben, war ja keins drin!


    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Habe nochmal übersetzt. Hatte gerade eben garnicht dran gedacht.

    Nun, ich zu empfehlen, ein Trabant 601 S, kk pertenecia einige Ausländer kamen aus Tourismus und befinden sich wieder auf ihr Land, so dass sein Freund nicht so in der Verbindung von dem Hotel, wo ospedaron. El Hotel ya Hektar cerrado, -ahora Or. es una granja en caballos de medio del Campo, y- despues en tantos años (keine solche exactamente cuantos) Amigo sigue ahí. Das Hotel hat bereits geschlossen, ist nun eine Pferdefarm in der Mitte des Feldes, und nach so vielen Jahren (nicht genau, wie viele) Freund noch da. Esta de un estado bedauerlich, irrecuperable, si parece k solche Erhaltung bien, Or. es porke so carroceria esta hecha en fibra de vez en chapa y keine solche oxida. Dies in einem furchtbar Staat, unwiederbringlich, wenn es scheint, k gut, ist porke seine carroceria aus dieser Faser anstelle von Blechen und nicht rosten. Por -ahora, deaktivieren amigo k trabaja de dicha granja, ich ha. dicho k puedo hacer siehe k kiera con el. coche k Or. es Abs. desguace, y- como keine parecen tener ninguna prisa por mandarlo ein dicho lugar, er pensado de despiezarlo. Für jetzt ist ein Freund k arbeitet in der Landwirtschaft, sagte ich ich kk kiera mit dem Auto, k zu streichen, da sie nicht zu haben scheint keine Eile, senden Sie ihn an dieser Stelle, ich dachte, der despiezarlo. Ya k Amigo nunca volverá ein andar, porlomenos k sirva como donante Abs. ostros Trabants k siehe necesiten (k ya de España Heu muy muy wenige). Bereits k Freund wird nie zu Fuß, porlomenos k dienen als Spender für ostros Trabants k brauchen es (k und in Spanien gibt es sehr wenige). Os dejo las Fotos: Ich verließ die Bilder:

    Zitat

    Am Öl kann's ja nicht gelegen haben, war ja keins drin!


    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • ich hoffe doch, es geht um eine Restauration?!
    - und nicht um einen Kampf "Trabant gegen Stier" (el Toro)... ;)
    (- bei dem das Endergebnis wohl leider ziemlich eindeutig feststehen dürfte... :augendreh: )


    also ich verstehe das jetzt so: da haben Urlauber ihren Trabbi am Urlaubsort zurückgelassen und der Asylgewährer will nun wissen, ob und wie er den Hinterbliebenen wieder flottmachen kann...
    und das Hotel in dem die Gäste gewohnt haben ist mittlerweile zu einem Gestüt umfunktioniert worden (daher genug Platz für den Dornröschenschlaf)... ;)


    das einfachste wäre es wohl gewesen, den Ort zu nennen...
    wenn sich dann jemand dorthin verirrt und bereit zu helfen ist, wird man den Rest wohl vor Ort verhandeln können... ;)
    (Werkstatt/Hebebühne in der Nähe verfügbar? ;))

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()