Meine Traumautos wären: Mitsu Lancer Evo, 68er Dodge Charger, NSU TT und an erster Stelle ein Nissan Skyline.
Grüße
Meine Traumautos wären: Mitsu Lancer Evo, 68er Dodge Charger, NSU TT und an erster Stelle ein Nissan Skyline.
Grüße
Könnte auch das Luftfilterrohr sein, das gegen den Tank schlägt.
Grüße, Finn
Hast du Slick Reifen drauf? Sieht auf dem Bild so aus.
Grüße
Ich glaub das mit weniger Anschlüssen ist für 6V und das mit mehr für 12V. Bin mir aber nicht sicher.
Grüße
Krombacher, Becks Pilz, Schöfferhofer Grapefruit und natürlich Asgard aus meiner Nachbarstadt.
Würde auch sagen die HD ist dicht. Selbes Problem hatte ich auch, nur der Benzinhahn war dicht und nicht die HD. Aber auch nach 3 Wochen kann da Dreck reinkommen.
Grüße, Finn
Die Pappen kannst du mit Glasfaser reparieren und ankleben tust du sie am besten mit Sikaflex.
Grüße, Finn
Ich glaube im WHIMS steht, dass das Standgas gerade richtig ist, wenn das Lämpchen anfängt zu leuchten.
Grüße, Finn
Keilriemen ist gerissen oder zu schwach gespannt und Lüfterrad dreht schwer, deshalb bleibts stehen.
Grüße
Edit: Beim ersteren wird wohl dann aber auch die Lichtmaschine nicht mehr laden.
Was hast du denn für eine komische Kamera, dass die solch komische Dateinamen macht?
Genau das selbe Problem hatte mein Freund auch vor kurzem. Anfangs ging der Anlasser immer, dann irgendwann musste man mit dem Hammer raufkloppen und dann gings wieder. Aber dann machte es auch nur noch Klack, Klack. Batterie laden und fertig. Ging wieder alles Einwandfrei und es war keine alte Batterie.
Grüße, Finn
Mein Trabi hatte, bevor ich ihn bekommen habe ca. 3 Jahre gestanden. Ist nichts undicht geworden, aber musste entlüften.
Grüße, Finn
Ich weiß nich wie es mit dem Laden ist, aber ich glaube deine LiMa hat ein weg. Denn warscheinlich liefert sie genug Strom um noch gerade so zu starten, aber wenn du Licht an hast, nicht mehr. Aber 84Ah sind schon viel. Ich würde wenn sie so leer ist die Deckel zum nachfüllen aufschrauben und einfach mal länger laden.
Grüße, Finn
Vielleicht ist er dann noch zu kalt, wenn du ihn reindrückst. Oder es ist Dreck in den Düsen im Vergaser.
Die alten Blockvergaser hatten kein Luftsteuerventil dran. Also hast du einen alten Ansaugkanal am neueren Vergaser
Kann auch daran liegen, wenn du keine richtige Masse hast
Ist vielleicht eine große Pfütze Sprit im Vergaser?
Zündkabel wieder richtig rum angeschlossen? Aber Benzin zwischen Motor und Getriebe ist für mich unvorstellbar, wie das dahin kommen soll.
Mein Massekabel von dem Kondensator ist direkt am Metall, dass die Spulen festhält. Müsste so sein, so wie ich das in Erinnerung habe und auf den Bildern von meinem Motorraum sieht es auch so aus.
Grüße
Die orange Leuchte oben im Tacho deutet nur darauf hin, dass man überhaupt Licht an hat.