DarGrüne 601´er

  • :lach: nu ärgert mal den Raini nicht so sehr, bedenkt, er als Admin, er könnte euren Zugang sperren... :zwinkerer::grinser: :grinser: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ER liebt nunmal seinen Günen so wi er ist.
    Andere sehen auch nicht besser aus!!! :grinsi:

  • rainman:


    Trotzdem schönes Auto. Schon wegen dem seltenen Originallack. ;-)

    Edited once, last by heckman ().

  • jedenfalls an den Stellen, wo der Originallack noch dran ist :grinser: :grinsi: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • menno, DAS war aba jetzt voll unter der Zierleiste oder wahlweise auch Gürtellinie :zornig::grinser: :beleidigt:


    Das ist ja nur eine Stelle und die wird sicherlich diesen Sommer von jemanden gemacht, der mehr versteht von Farbe usw. als meinereiner :bäh:


    *GRRRR*

  • oooooch... *tröst* magst ein :eismen: ?

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • öhm ich will mich jetzt hir nicht aufdringlich aufzwingen,
    aber von welchem grünen trabant schreibt ihr?

  • Raini seiner ist schon ok..... zeugt er doch von einer Epoche vor papyrus und gletscherblau....


    wenn er den original haben will ist halt mit den Radkappen Essig, aber er ist alt genug zum selbstentscheiden,.... :zwinkerer:

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Nein Rainman.


    Da gehören genau diese dran, die dran sind. (deluxe) Die Aera von Alukappen war 79 lange vorbei.
    Und dein(e) Spiegel wär(en) auch der Richtige, wär er aus Alu.
    Und lackier die Schürze mattschwarz, alles Andere ist häßlich. Ansonsten :top:

  • :doof::doof::doh::doh: :grinser: :grinser: :verwirrt:
    oh man bin ick doof!!!
    naja weningstens hat nich aufgeklärt :lach:


    feines teil hast du da :top: :top:

  • Ich habe hier ein aktuelles Bild vom DarGrüne 601´er. Mit Besatzern ähhh Besitzern :lach: :grinsi: :winker: Und eins mit Paparazzis :lach:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Hey, der Anhänger kommt mir aber bekannt vor :) Wenn du ihn wieder loswerden willst, ich nehm ihn gern wieder zurück :zwinkerer:

  • na dann... das er auch schön gehegt und gepflegt wird :)


    Vielleicht seh ich ihn ja mal bei nem Treffen...