Was kann man dafür bezahlen?

  • So verbastelt, wie der ist, ist er meiner Meinung nach jetzt schon zu teuer.
    Wenn ich dann noch sehe, dass der nicht mal 'ne vollständig zusammenpassende Innenausstattung drin hat, innen keine "Türgriffe" und offenbar das Blau auch nicht für den ganzen Innenraum gelangt hat...
    Also den wieder original zu bekommen, kostet einiges an Zeit und Geld.
    Wenn es Dir nicht auf's Bj. ankommt, sondern Du nur 'n schönen Trabi willst, such Dir einen mit wenigstens kompletter Innenausstattung.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • also wenn das mit dem tüv kein problem ist dann frage ihn wieviel er extra haben möchte dafür das der tüv von ihm gemacht wird

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Ja, würde auch mal fragen was der Tüv kostet wenn du ihn dazu bekommst, wenn das kein Problem ist und er nicht 100% original ist, kann man da schon bissel was für ausgeben, schließlich ist da ne H-Nummer möglich und der Zustand scheint nicht schlecht zu sein...ist aber von Bildern immer schlecht zu sagen...denke mal mehr als 850 würd ich nicht bieten!!