^HALLO LEUTE MÖCHTE MICH VORSTELLEN

  • ICH BIN WILLI WÜLI : WOHNE IN MORSBACH SIEG ;FAHRE SEIT CA:4 JAHREN 601 KOMBI UND HABE IN DER LETZTEN ZEIT 5 601 VOR DER PRESSE GERETET :S SEIT 1 WOCHE BESIZEN WIR AUCH NOCH EINEN QUECK JUNJOR 500 DA WIR SOEINEN IN DÖTTESFELD GESEHEN HABEN UND MEINE HOLDE SOEINEN HABEN WOLLTE HABEN WIR IHN IN WEIDEN OBERFALS ABGEHOLT : HABEN FESTGESTELLT MOTOR ZUSCHWACH SUCHEN JETZT 1:1 4 ZYLINDER DAMIT WIR IN ZUKUNFT AUF GROSSE FAHRT GEHEN KÖNNEN HAT JEMAND EIN TIP WO EINER RUMSTEHT GRUSS WILLI WÜLI

  • Permanente Großschreibung wird allgemein als Schreien gedeutet.
    Mir als Leser und Besucher dieses Forums wäre es lieb, wenn mittels der zwei möglichen Shift-Tasten (Umschalttasten) wieder auf normal große Buchstaben umgeschaltet würde. Das erhöht die Lesbarkeit ungemein, da dann zum Beispiel aus dem 1:1 ein 1.1 wird. :winker:


    Ansonsten - herzlich willkommen im Forum und - möge die Macht... äh Suche erfolgreich sein. :zwinkerer: