was habt ihr für Motoren drin?

  • Hier ein paar Liter Sprit ....mal ebend einen Autotrailer....für ein Teil schnell mal nach Hamburg oder München.. und noch eines Setup für mehr Leistung...bla bla bla...Viper Du sprichst mir aus der Sehle.. ;) Wenn Ihr so ein Project angeht plant Zeit und Geld ein und auch Rückschläge sind sicher nicht zu vermeiden! Aber es lohnt....!!!!! :grinser:

  • ich hab wegen meinem trabi dort angerufen(www.unicates.de) und spaßeshalber gefragt wieviel der goldene trabi kostet wenn man ihn so umbauen last er meinet der preis liegt bei ca 50.000€ schon ein stolzer preis aber er hat gleich dazugesagt er ist immer nach und nach so aufgebaut worden (also nicht gleich alles auf einmal)


    aber geile karre :thumbup:


    wenn ich das geld so locker hätte würd ich den spaß auch machen



    ps. ist der besitzter des autos auch hier in dem forum weiß das einer??

    Erst wenn die letzte Öl-Plattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat, dann wird wohl jeder merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft :lach:

  • trabant muss zwei zylinder haben und ne schon kleine blaue wolke richtung himmel steigen...


    über denn rest mit 2 zylinder mehr kann ich nur :lach::lach::lach::lach::lach:


    weil das ja nix mer mit trabi fahrn zutun hat.....