Frage zu DSl

  • Bekomme demnächst Dsl-Anschluß von Freenet. Da wir zwei Telefonanschlüße im Haus haben wollte ich mal wissen wieviel Leitungen zum telefonieren frei sind wenn ich im net sürfe. Habe bis jetzt Isdn und da ist ja nur eine leitung da frei. Kennt sich jemand aus? Hab bis jetzt unterschiedliche Antworten bekommen. :verwirrt:

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • Beide ISDN-Leitungen bleiben frei, wenn du surfst.



    Es funktioniert auch mit analogem Telefonanschluss,
    DSL ist auf einem anderen Frequenzband in dem
    Kabel unterwegs. Daher auch der Splitter.
    (Vielleicht bekannt aus dem HiFi-Boxen-Bau,
    da heißt das Dingen Frequenz-Weiche.)


    Je nach Durchsatzrate deines DSL-Zugangs
    kannst du dir überlegen, ob du IP-Telefonie
    anfangen möchtest zu betreiben.


    Ach, ich will gar nicht ins Detail gehen...

  • Danke erstmal. Wollen den analogen anschluß kündigen und ne nummer von mir abgeben.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang