Extreme Tieferlegung

  • genau, und mit TÜV-Segen... :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • wo ist dieser volvo denn noch ein auto!?
    ausserdem gibts doch schon einen der so ähnlich aussieht!
    auf den letzten itts stand doch einer mit tüf rum... der hatte doch nen top chop und 17zoller drauf! mit breitbau usw.... warn glaub ich auch die gleichen felgen!

  • So etwas ist wohl nur in England möglich. Genau so einen gibts auch als Mini nur musste da eine Luke ins Dach :lach:


    Ich zieh sofort nach England :grinsi:
    Scheiss deutche Regelungen :zornig: :heuli2: :bäh:


    Der gelbe Trabi ist fast doppelt so hoch wie der hier gezeigte Volvo.



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • Von VW gibt´s auch ´nen Typ 3 aus Skandinavien, der so ähnlich aussieht. Ist allerdings auch extrem häßlich. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Andererseits ist die technische Umsetzung bewundernswert.