17. Trabi-Treffen Westerwald / Döttesfeld 12.-14.10.2007

  • Die Veranstalter möchten sich sehr, sehr herzlich bei allen Campern, Tagesgästen und Händlern für das zahlreiche Erscheinen hier in Döttesfeld zum 17. Trabitreffen im Westerwald bedanken.


    Der bombastische Sonnenschein tagsüber, die bitterkalten Nächte, das ruhige Flair auf dem Platz, die Stimmung Samstags im Saal, der konfliktlose Umgang miteinander, die tolle Müll-Disziplin, die mitunter herzlichen Verabschiedungen Sonntag, nicht zuletzt die wieder erreichte Kostendeckung dieser Veranstaltung trotz steigender Rechnungen…,klar, da wird’s nächstes Jahr das 18. Trabi- (und IFA-) Treffen geben.


    Einige Zahlen und Fakten:


    Auf dem Platz standen


    143 IFA – Fahrzeuge plus 6 clubeigene IFA`s sowie 26 Bleche. Das ist eine Steigerung zum Vorjahr. Leider haben wir keine Angaben zu den immer mehr werdenden Wohnanhängern.


    Die Versteigerung zu Gunsten des Kinderspielplatzes am Gelände erbrachte 1300 Euro, eine wieder stolze Summe.


    Für Vorschläge und sachliche Kritik sind wir offen, wenn sie denn nicht dem Image dieses Treffens entgegenstehen. Will sagen, Getriebeweitwurf, Tittenshow u.ä. wird’s in absehbarer Zeit nicht geben. Strom für untere Wiesen, wenns finanziell machbar wird, wäre wichtig, über eine andere Pokalvergabe – Struktur wird nachgedacht.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Also ich bedanke mich dann auch mal für das nette Treffen.


    An sich hab ich mal wieder recht viele Menschen kennengelernt, auch wenn manche gar nicht mehr von mir ab wollten *seuftz*


    Bilder gibts bald auf


    trabi-team-dotzlar.de.vu oder schon direkt hier

  • Hallo zusammen,



    endlich ist es uns gelungen, die Bilder und den Bericht zu Döttesfeld 07 und dem Besuch bei den Ludolfs online zu stellen!


    Schaut mal rein, seht euch bei uns um, lasst gerne einen Gästebuch Eintrag da...



    www.simsonteam.de.ki