IFA Urlaubsbilder

  • Hallo leute,


    ich sitze hier grad gemütlich am strand von der blauen adria in kroatien. da wir mit unserem 312er wartburg hier her gekommen sind und ich wenn wir wieder zu hause sind, ein paar nette bilder vom "wartburg unter palmen" einstellen wollte, wäre es richtig cool, wenn auch andere ihre bilder mit einem ifa an außergewöhnlichen orten hier einstellen... würde mich riesig freuen! grüßle robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Na, dann weiter viel Spaß im Badeurlaub ... :winker:


    Hab zwar kein so exotisches Auto, aber ein paar Bilder mit Pappe in nicht alltäglicher Umgebung gibts in meiner Galerie und auf www.chiemseetrabiclub.de.tc unter "Members" "Michi". Wen's interessiert ...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer