• Ich habe mir bei ebay 500er türgriffe gekauft und will diese in meinen 601er einbauen.
    Geht des ohne weiteres oder muss ich da viel umbauen???
    hat das schon mal wer gemacht?

  • Also hier ist ein Bild vom Thomas, der hat das ohne weitere Probleme eingebaut. Ist genau das selbe, nur schliessschloss umbauen


    http://warez-extrem.de/Clan/Da…mas%20frontal%20Seite.JPG

  • Hmm wenn er die schlösser so rum eingebaut hat, denn hat er doch aber den schließzylinder auf der Beifahrerseite und net auf der Fahrerseite! wie hat er denn dann den schließzylinder von dem einen schloß in des andere schloß bekomen!?

  • deswegen kann man jetzt ja auch noch wunderbar von oben in die Griffe fassen.........
    da wurde wieder etwas Tauglichkeit auf dem Altar der Optik geopfert... aber wems gefällt..... :zwinkerer:

  • 500er waren nur auf der Beifahrerseite abschließbar - die Fahrertür wurde von innen verriegelt (geändert wurde das beim 600er... so konnte man auch beide Seiten abschließbar gestalten) :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: