Beiträge von Mario-P50K

    Stimmt, Ich zieh mir jetzt erstmal nen Joint rein, dann ist ein Teil der Gesellschaft einfacher zu ertragen, vielleicht wähle Ich aus Dankbarkeit sogar die Grünen das nächste mal ;) ;) ;) ;)


    Atomino. geil, das wäre die Möglichkeit bei mir auf Arbeit an einen Frauenparkplatz zu kommen :D :D :D :D :D

    Allein, wenn man auf der Straße junge Leute sieht, die sich anbellen oder anfauchen wie irgend welche Tiere, zeigt doch schon, was für ein geistiger Verfall heutzutage herrscht. Noch vor einigen Jahren hätte man versucht diesen Leuten zu helfen, bei der Bewältigung ihres Psychischen Problems.

    Klemmende Schwimmer oder Ventile bzw eher verklebte durch den Sprit kommt meist davon, das man das Fahrzeug ausmacht und dann erst den Benzinhahn schließt, macht man ihn ein paar Meter vor den abstellen zu, sinkt der Kraftstoffstand soweit, das das Schwimmernadelventil offen ist.


    Mit den Klopfen gegen den Deckel der Schwimmerkammer hatte Ich ja oben schon geschrieben, im Endeffekt wenn ein Zündfunke da ist und der Motor Kompressionsmässig in Ordnung ist brauche Ich selbst wenn es am Vergaser liegt, diesen nicht ausbauen um das Fahrzeug erstmal wieder zum laufen zu bekommen.


    Tips sind ja nun schon genug gekommen, jetzt liegt es am Besitzer, diese auch wie beschrieben umzusetzen.

    Wenn der Mann als Feind angesehen wird, wie werden diese Personen Schwanger? Weibliches Sperma gibt es meines Wissens nicht. Solche Menschen sollten sich einfach nicht Fortpflanzen, dann ergibt sich dieses Problem nicht.

    Wozu benötigst du für den Filter Reinigungsbenzin? Dafür kannst du entweder das aus den Tank nehmen oder aber du nimmst ganz Profan Bremsenreiniger. Wobei du aber auch bedenken musst, nicht nur in der Filterglocke ist ein Filter, auch im Tank ist einer, auch sind Bohrungen im Benzinhahn die sich Zusetzen können, bzw kann auch die 4-Lochdichtung im Hahn zu gequollen bzw zugesetzt sein. Also wäre es sogar von Vorteil, wenn man den Tank ausbaut, auf die Lange Seite stellt und den Benzinhahn komplett ausbaut.

    Da diese Ladung nicht für EU-Staaten bestimmt ist, greifen diese Sanktionen ja eigentlich nicht, da ja offensichtlich die Einfuhr in die USA nicht Sanktioniert ist. Wie halt so vieles, die EU Sanktioniert Russland zum Schaden der eigenen Wirtschaft und alle anderen Staaten freuen sich darüber, das sie Rohstoffen so günstig wie noch nie aus Russland bekommen.

    Der Schlauch ist jetzt nur fürs Foto abgezogen? Der Vergaser sieht jedenfalls aus, als sei er mal überholt worden und nicht so lange dran.



    Wenn der Benzinhahn geöffnet ist, kommt Kraftstoff aus dem Schlauch? Da sollte ein recht satter Strahl rauskommen, also am besten mit einer zweiten Person Prüfen. Wenn Kraftstoff aus den Schlauch kommt, kannst du diesen erstmal wieder aufstecken.


    Jetzt solltest du Prüfen, ob im Vergaser Kraftstoff ankommt, dazu drehst du bei geschlossenen Benzinhahn den Halter der Hauptdüse raus (roter Kreis) , dabei ein Behältnis drunter halten, da Kraftstoff auslaufen kann. Wenn draußen kann die zweite Person den Benzinhahn wieder öffnen, dann sollte aus der Öffnung aus Kraftstoff austreten, in etwa so, wie aus den Kraftstoffschlauch selber. Kommt dort nix oder nur ganz wenig, klopfe bei geöffneten Benzinhahn z.b. mit einen Schraubendrehergriff oder einen Hammerstiel auf den Deckel bei der Blau markierten Stelle, ädert sich nix, müsse eh der Vergaser zerlegt werden.


    Kommt unten genügend Kraftstoff raus, dann den Halter wieder rein, vorher kannst du noch Optisch überprüfen, ob die Düse die dort eingeschraubt ist Durchgang hat.


    Als nächstes könntest du dann bei geöffneten Benzinhahn den Ansaugstutzen vorn am Luftfilter zuhalten und eine zweite Person versucht zu starten, ohne gezogenen Choke und ohne Gas zu geben, sollte der Trabant dabei keine Anstalten machen starten zu wollen, müsstest du wirklich schauen, das du vor Ort Sachkundige Hilfe bekommst.


    Naja, der Trabant ist da doch schon etwas anfälliger als andere Fahrzeuge, das liegt mitunter auch an der Abdichtung der RBZ nur durch die Stopfen, Ich habe Trabis mit Simplex Bremse geholt, die standen 20-30 Jahre, da hat die Bremse sogar noch funktioniert, weil dort waren die RBZ noch mit vernünftigen Manschetten verschlossen und wenn die Fahrzeuge trocken standen ist da nix passiert.

    Hatte ihn vor 3 Wochen Testen lassen, nach 4 1/2 Jahren und aktuell 56tkm ist mein Akku bei 96%, also alles Ok was den angeht, wobei Ich mir da auch keine Gedanken drüber mache.


    Trabantom Ich fühle mit dir, ist bei mir nicht anders, mein Kind gibt auch immer alles was er aus der Schule mitbringt an uns weiter. Gute Besserung, vorallen was die Augen angeht

    Ihr geht doch auch nicht in eine Ausstellung und diskutiert mit dem Schöpfer des jeweiligen Werkes.

    Doch, dafür sind Ausstellungen nämlich auch da, das man im normalen Rahmen auch mit den Ausstellern diskutieren kann und es gibt sogar Aussteller, die darauf eingehen und Kritik in die nächsten arbeiten einfließen lassen.


    Bei Herrn Liveyourdream ist es aber so, das das vorgehen ja bereits beim ersten Aufbau kritisiert wurde und Hinweise gegeben wurden, da es jetzt beim nächsten Aufbau noch etwas Drastischer betrieben wird braucht man sich auch nicht wundern, das es noch mehr Gegenwind gibt zu den Ausführungen.



    Ja, es ist ein Forum. Aber wie heißt dieser Teil hier? "Galerie".

    Und in einer Galerie wird präsentiert, nicht diskutiert.

    Da wären wir beim nächsten Punkt, eine "Galerie" ist dafür da, fertige Werke zu Präsentieren, für einen "Aufbau" gibt es andere passende Forenbereiche.

    Gibt es vielleicht schon, halt aber nicht direkt für Trabant oder halt selber anfertigen, habe wir mal bei einen alten BMW 2002 tii gemacht, der hatte einen Einzeldrosseleinspritzung mit Kugelfischer Pumpe, da waren nur noch 2 Klappen vorhanden.