Posts by tuner 601

    Muss ihn leider abgeben da mir ein Paar Papiere fehlen zum Eintragen ,,
    Hab mich mal bei der Dekra erkundig wenn alle Papiere zum Eintragen hätte würde das mich 250-300 euro Kosten ,,
    Da ich sie nun mal nicht habe Gebe ich ihn nun Schwerenherzens ab , ;(

    Hallo hab meinen Trabant heute zum Tüv geschaft.
    Leider nicht bestanden. :uglyhammer:
    Der Dekra Mann meinte ich soll ihn zu der Dekra nach Dresden oder Riesa bringen und alles einzeln abnehmen lassen.


    Was kostet ungefähr so eine Einzelabnahme :Lenkrad, Fahrwerk , Felgen -Negativsturz, Bodykit, Heckspoiler,


    Und jetzt das Beste, das Bodykit ist im Fahrzeugschein eingetragen, fürs Fahrwerk hab ich eine ABE, aber die wurde von ihm nicht anerkannt.


    Heizung, Rückfahrleuchte, muss ich auch noch anbauen ,, :thumbdown:


    Bei meinem anderen Trabant hat der Tüver nichts gesagt ,, und habe Tüv bekommen .. :thumbup:


    edit: bitte nur ein wenig auf die Rechtschreibung achten. Danke.

    Hey meine Freundin hat sich von mir getrent wir waren 5 Jahre zusammen,, und nu hat sie Schluß gemacht,, ;(
    und ich henge noch an ihr aber sie will net mehr (Hat ihre Jugendliebe nach Jahren wieder getroffen und sich verliebt :doof: )) kein Ran kommen an sie,,
    gibts ne Medizin gegen Liebeskummer??? ?(

    Nija das ist nicht das , die LED Birnen sind am Tag gut zu sehen, ein Stück besser als Originale Birnen ,,
    und in den Blinkern vorn sind auch LED Birnen verbaut ,, Scheinwerfer sind vom Golf (Fadenkreutz),,

    Hallo alle zusammen will in meinem 601 Kombi ein Trengitter verbauen ,, :)
    Nun das Problem;, Welches Hundetrengitter ist am besten geeignet ( Kein Netz)
    aus Metall, wegen dem umbau des gitters.
    .
    (Es soll vor den hinterren Stoßdämpfern angebaut werden ,,)


    Wer hat mal ein Paar Bilder oder kann mir weiter helfen,,


    Danke im Vorrau ,,

    Hallo da würd mir wohl nichts anderres übrig bleiben und ein neues Fahrwerk kaufen ,,
    hab vom Vorgenner das Fahrwerk drin aber da sind die Stoßdämpfer etwas groß hab ich grad gesehen ,,
    allso lange Rede kurtzer Sin neue Stoßdämper rein und schon wird das Gehen


    Danke für eure Hilfe .. :thumbup:

    Hab in meinem Trabant Kombi Sprialfedern Verbaut-in Verbindung mit Sturtzklocken


    Mein Problem ist jetzt aber die Räder stehen jetzt aber immernoch grade trin im Radkasten..


    ( Ford Fiesta Federn --Tieferlegung bis ca.35-65 mm)


    Wie kann ich das Problem Lösen ?? ?(