Mäuse im Trabi

  • Ich weiß es ist auch voll geil durfte schon mal auf einem privatgelände fahren EINFACH NUR GEIL!!!!! :)Werde auch noch lange nicht die Schnauze voll haben :D

  • Freue mich schon auf den Tag andem ich meine führerschein in der hand halte und fahren darf.wäre geil wenn ich mal die anderen trabis aus der umgebung fahren dürfte.das sind immerhin 10.Habe gerade aus der Werkstatt erfahren dass ein kabel durchgefressen wurde und sie außerdem irgend ein kupplungsdurchführloch schließen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von trabipaule88 ()

  • Würdest du nicht so weit weg wohnen könnte mal meine Spitzhündin durch den Trabi toben mit welchem Geschick die schon mehrere Feldmäuse gefangen hat :thumbup: Da könnte manche Katze was lernen!


    Und dann damit spielen bis die Maus mit Schwindelkoller alle 4Füßchen nach oben liegt..... ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Wenn Du ne Mäusekino drin hast, bau die einfach aus... ich wette das der Maus denn schon auch bald verschwindet... :rolleyes:

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Konnten den Trabi gerade eben abholen es war nichts kaputt.Es war wegen der Kälte und weil der Schalter am getriebe verschmutzt war.Die maus hat keien Chance mehr da jetzt alle "Löcher" zu sind.

  • also vor ner meus muss man sich nich ekeln. die zerfressen aber leider gerne textil und dämmzeug. trotzdem sollte man wenn er steht ( in der garage) die fenster n spalt offen lassen. die tepiche bei länferer standzeit rausnehmen und trocknen lassen. alle 2 wochen waschen? alle halbe jahr zum aufbereiter? in meinen augen unnötig und nich unbedingt dienlich. wenn das auto ständig mit dem gartenschlauch ersäuft wird kommt der rost schneller als einem lieb ist, trotz konservierung. vilkeicht reichts ja wenn man leichte verschmuztungen mit nem feuchten lappen wegmachen.


    und wenn was nich geht, nur keine hektik. du hast ja noch lange zeit zum lernen wie was funktioniert. kein meister fällt vom himmel.

    Ich suche S50/ S51 Papiere / Typschild. das älteste gewinnt, bitte per PN anbieten

  • Ich hoffe mal nicht dass sie mir jetzt diese nacht meine sitze fressen.ich weiß aber immer noch nicht wo sie reinkommt.leider steht er ja nicht in der garage.ich habe aber eine stoffhülle drübergezogen so eine die man im Obi bekommt.Wärme nach der Fahrt ???

    Einmal editiert, zuletzt von trabipaule88 ()

  • Ich glaube einfach, die Maus weiß, wo es schön ist: Kuscheliger Trabant, eine Menge Winkel zum Verstecken und bei dem Baujahr sogar noch ein Kino, extra für Mäuse! Also ich wüsste, wo ich hin will als Maus... ^^ Fehlt nur noch`ne Standheizung.

  • Nicht das schönste, aber wenn sich alle mit einem solchen Auto begnügen würden ( entsprechende Weiterentwicklungen vorausgesetzt), könnten wir alle etwas länger den Komfort eines Pkw geniessen.

  • Genau! Im Prinzip beneiden uns viele auch nur. Die meisten würden ihn nicht mal anbekommen. Wenn ich da so an meine Freundin denke... zum Totlachen! :lach: Im Wissen darüber, dass ich die Gänge immer finde kann ich eigentlich nur über den Spott müde lächeln.

  • Wenn da nicht so blöde Nachbarn wären die einem bei jeder fahrt den mittelfinger zeigen :meckerkop:Außerdem wird man als blöder Osi beschimpft obwohl man garkeiner Ist !!! :D

  • Alles dofe A-Löcher die selber jeden Tag mit ihrem scheiss Bulldog-Traktor fahren und Rauch und Lärm wie Sau machen.Letztens haben solche idioten den Trabi mit kaugummi vollgeklebt :schock:

    Einmal editiert, zuletzt von trabipaule88 ()

  • such mal deine Maus hinter den Innenverkleidungen, im Bereich hinter Kotflügeln und so.
    Ich musste feststellen, dass früher gerne mal Geräuschdämmung durchgeführt wurde und irgendwelche Dämmmaterialien in die Hohlräume gestopft wurde.
    Darin fühlen sich die Mäuse wohl.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -