Posts by P60W

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    Danach fragtest du aber nicht...


    Sorry, aber wo sind da Hefter? Oder ist das Bild von vorher?


    Das Füllung verloren geht ist klar aber doch auch gewollt! Dafür soll doch der Reso es wieder zurückschieben.


    Dir Frage ist halt ob dein Gedanke auch was bringt. Du nimmst halt Zeitquerschnitt weg.

    Eine Vergleichsmessung mit und Ohne wäre schön.

    Frank ist im Keller, hat ein kühles Blondes in der Hand und :grinsi:


    Ganz ehrlich NU!

    Was erhoffst du dir davon? Sicher keine Spitzenleistung oder?

    Es heißt immer, der Auslassquerschnitt ist viel zu klein. Und du hast ihn zwar größer gemacht baust ihn aber gleich wieder zu?

    Erklär mal!


    Und wie ist das befestigt???

    Krapproter

    JA, bis zum nächsten Unfall wenn du mit deinem Messer den Passanten den Fuß abgetrennt hast...oder mit den Winkelprofil durchbohrt...


    Auch wenn es fragwürdig ist, im Falle des Falles bzw des Unfalles dient der ganze Schnorks als Absorptionsmasse...


    Der Gerät im Grünen :P


    Ich mag ja eigentlich den alten Scheiß von Früher, egal in welcher Form...Wenn man damit aber Kohle verdienen will bringt der ü30 Jahre alte Krempel nix. Außer man macht eine GR,am besten nach jeder Saison.Und damit minimiert man nur mögliche Ausfallzeiten,die Produktivität bleibt die Selbe.

    Die Chefin wollte mal ein Produkt aus ihrem Hause testen...Nun gut,lässt man sich nicht lange bitten bei 680 E-PS



    Flugzeugcockpit

    Seh ich anders wenn man jeden YT oder FB -Beitrag verfolgen würde (was ich aber nicht tu da mir die Zeit zu schade ist)

    Hier wurde schon lange kein Aufbauthema mehr gestartet...vielleicht liegt´s auch am Forum selbst

    Der, für mich nicht nachvollziehbare, Verschluss des ZWF, hier das gezicke und ausgelutsche sinnfreier Themen, der Verlust von Wissen und Stammpersonal, kein Thema was so richtig brennt...


    Is schade drum. Aber so solls wohl sein. Macht jeder eben wieder seins.

    Der Lauf der Dinge. Können sich mehr Leute auf YouTube und Co profilieren und angebetet werden.


    Ich komme ganz gut auch ohne den ganzen Kram aus. Hab ja noch mein Leben


    Hegau, ich blende das Thema dann einfach aus und denke mir meinen Teil. Wenn deine Entscheidung so ist dann wird die gut überlegt sein. War schon verwundet über deine Funkstille.

    Alles gute dir.

    Gibt es ;)

    Wir schweißen nur WIG...Aber wir pulsen. Heißer Hochstrom zum aufschmelzen,kleiner Tiefstrom zum Abkühlen.

    Dazu die Zwischenlagentemperaturen...


    Bin aber der Meinung,daß ist am Rahmen quatsch. MAG ist da höchstwahrscheinlich das Beste.


    Ich vergleiche immer so: WIG ist der feine Tintenfüller,MAG ehr der grobe Zimmermannsbleistift...