Hallo , ich fand es Super ..... hätten zwar bissel mehr an Autos sein können , aber so war es Überschaubarer ..... Museum , Essen , Kinderbetreuung alles
hier nen paar Fotos ..... (kann man sich auch ohne Fb anschauen ... eigentlich )
gruss Marcel
Hallo , ich fand es Super ..... hätten zwar bissel mehr an Autos sein können , aber so war es Überschaubarer ..... Museum , Essen , Kinderbetreuung alles
hier nen paar Fotos ..... (kann man sich auch ohne Fb anschauen ... eigentlich )
gruss Marcel
Fg601.... die frage nach den Sinn .... als bessere Alternative ,für unsere guten 35jahre alten Neu teile , oder nicht ....
habe selber noch 2sätze für die Ha liegen (Neu) 1x. weich , kann ich zusammen drücken und der 2satz Hart , da geht nicht viel zum zusammen drücken ...
und wenn man bei Powerflex schaut , in der Tabelle sind die , 80 shore für Straßenfahrzeuge
am ende muss jeder selber wissen wie er was baut und schön findet.... und mir gehts erstmal hier nur um Erfahrungen ...
Mir geht's rein um Erfahrungen mit den Buchsen/Lagern... Jeder muß am Ende für sich selber Endscheiden.... Da die aber ja noch keiner gekauft hat kann man auch nichts berichten... 😉 Und wie schon weiter oben erwähnt würde gibt es unterschiedliche Mischung.(Härte grade)... Vielleicht sind die aus der Anzeige weicher als unsere 30jahre alten Teile die man verbaut und auf Lager hat... 🤔... Und bei einigen Sachen wird immer gemäcker das es nichts gibt (ob besser oder schlechter dahin gestellt) und jetzt ist es auch nicht recht...
Tim , fragen und Erfahrungen einholen schadet doch aber nicht ..... ich bin aber der meinung das es auch drauf ankommt was für ein Fahrwerk verbaut ist .... (glaube ich , da ja alles zusammen spielt ....)
mach mal nen öl wechsel ..... so war es bei meinen 16jahre alten Norma kompressor , mit dem anlaufen wenns kalt war .....
he , wo soll da Metallabrieb her kommen .... denke mehr das es von der Kurbelwellen Entlüftung kommt ..... Öl/Wasser Dampf Ablagerungen ... gruss marcel
He , wenn du das nicht weist was du suchst ... wie wäre es mit nen foto dazu .... der Vergaser sitzt auf den Ansaugflansch ... und der an der Ansaugbrücke ...
gruss marcel
Hallo
ich habe mir mal was selber gebaut ..... material pertinax (SPW platte) ähnlich .... leider nur 1cm dick müsste 2cm sein .... bin gut 400-500km mit gefahren alles i.o gewessen
zusätzlich habe ich die Seilzug Aufnahme am Vergaser ran gebaut , da ich der meinung bin das bei vollgas man seitlich verdreht ...
gruss marcel
Mahlzeit .... hole mal das thema hoch , hoffe das mir da wer weiter helfen kann
und zwar habe ich ne Nockenwelle liegen wo ich nicht weiss wo die zu gehört ..... soll Trabant 1.1 sein
aber es steht GS3 drauf Linke seite mittig 030 und rechts kann ich nicht erkennen
gruss marcel
Morgen
haben wir schon April oder ist das Thema ernst gemeint ...... und da wundert man sich das es Prüfer gibt die sich immer Beschissender haben , Kein Wunder wenn man mit son Auto zum TÜV fährt .... Und dann noch alles schön reden wollen
gruss marcel
Hallo , da bin ich mal gespannt ..... dann zeige mal her dein Wagen
Mach ich welche.... Aber nur unprofessionell.... 😁
Was ist den 180 aufwärts.... Und wenn nicht hilft... Fahrwerk einbauen und messen... Dann weißt es.... Gruss
Hallo, genau so wie es Grandpa schrieb... Und wenn du solltest dir im voraus schon mal ein TÜVer suchen und alles besprechen... Gruss marcel