touristische Zielfahrt??? Jetzt werden sogar noch die Veranstaltungen für "Frührentner" beschnitten, mir kommt das Kezon. Irgenwann gibt es dann für unsere Kisten gar keine gescheite Ausfahrt mehr.
Beiträge von henne3trabant
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Hallo, wer lasert, oder fräst oder ähnliches diese "Drosselklappen" für einen aufgebohrten 30 er Vergaser? Mein Alltagscabrio sucht so etwas. Wer hat oder kann gern als PN oder Mail.
LG
qualmt nicht, riecht nicht, taugt nicht!
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ist schon mal jemand darauf gestoßen, warum Mikuni die HD mit Durchflußmenge und die PJ mit mm Bohrung bezeichnet?
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ich schick Dir so einen Messstab, schick mir mal ne PN
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also ich hätte auf meinem Cabrio die 185 55 14 und fahre sie mit 1,8
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FG601 Matjes300 !!!
Sprichwort für die anderen: Wer keine Ahnung hat, einfach mal ...
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geht sehr gut, tritt sich schwerer wie vom Vorschreiber bestätigt. Braucht Du aber wirklich erst ab 50 PS, oder ggf. im Anhängerbetrieb
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Lass es lieber, oder kauf Dir einen fertigen, werden manchmal komplett ab 6-8tsd € angeboten. Mit deinem skizzierten Konzept wirdt Du nie konkurrenzfähig sein! Oder Du machst wie ich alles nur zum Spaß, z.B. ADAC-Classic Cup. Das alles funtioniert aber nur wenn man nicht den Anspruch hat Deutscher Meister werden zu wollen! Nur wenig Auflagen, bei ITRM oder Rallye 200 brauchst Du top Material, sehr teuer. Bei slowly sideways wollen sie alles original, nicht ganz so schlimm bei HRC. Dazu brauchst Du noch ein intaktes Umfeld (denke Du bist noch nicht verheiratet) und viele Kupels die Ahnung haben und unendgeltlich was mit machen. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Dein Wille ist stark genug.
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Dias von der "guten alten" Zeit digitalisieren macht Spass, wer erkennt wo die Aufnahmen gemacht wurden, darf nächsten Jahr mal bei mir mit mitfahren!
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ist bei dem langen Stück das Mittelteil verschiebbar? Wenn die Durchmesser passen, könnte es zum ausdrücken der Dreieckslenkerbuchsen passen.
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erklärt mal bitte jemand, was ein "Reichenbacher" Getriebe sein soll? Herstellungsort oder Herstellername oder wie?
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Zitat von Fg601 -Du möchtest nun aber einen Mikuni oder ....fahren. Das bedeutet nicht, daß man in dem Mikuni auch eine 2,5HD benötigt. -
Ist mir schon klar, ich habe jetzt verbaut TMX 38-157, mit was soll ich anfangen zu testen? 3 Kanal aussenliegend, nur zur Info. Ich dachte an 600 und Powerjetdüse 100, dürfte rein rechnerich 2,4 nach der mm Scala sein. Aber eigentlich nach eueren Meinungen schon zu fett, es dürften so 65PS anliegen.
Irgend jemand ein ähnliches Concept und getestet, gern als PN, wenn Geheimnisse dabei sind!
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Bohrung gegen Durchflussmenge, dachte das gab es mal irgendwo, finde es aber leider nicht mehr!
145 ist dann 270 Mikuni, wie geht das aber weiter?
fahre zur zeit 250 (2,5mm Bohrung) im Jikov, was wäre das dann? -
seid mal bitte nicht so schreib- und denkfaul!!! Kann ich nun die Dreieckslenker hinten vom 1.1 er im 601 verbauen, oder nicht???
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schon mal jemand verbaut und die Bremsleitungen anders befestigt? Gggf. Bildchen?!
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also 3-4 mm, je nach dem, wie breit deine Zenrierscheibe zwischen Antrieb und Bremstrommel ist
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Dreieckslenker hinten letzte Ausführung 601 ist doch das selbe wie 1.1, oder hab ich da jetzt einen geistigen Hänger?!
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Daihatsu Lima sollen gern genommen werden hat jemand eine Teilenummer für mich? Sonst muss ich meinen 400Watt Lampenbaum mit 30Watt Glühlämpchen betreiben!
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Eigentlich bin ich jetzt deprimiert!
Gestern war ich auf der Waage, natürlich der Pappmat! 700kg mit fast leerem Tank und ohne Ersatzräder und Wagenheber, halt Einschweisszelle mit Kreuz und Türkreuz und Verstrebungen unter den Sitzen, Hilfsrahmen und Aufhängung verstärkt, usw.!
Hat mal jemand ehrliche Werte von seinem Rallyetrabbi?