kann ich die Schläuche einfach kürzen (~5cm), wegen dem Einbau der Domstrebe, oder müssen die eine gewisse Länge haben, aufgrund irgendwelcher
physikalischen Gesetze?
kann ich die Schläuche einfach kürzen (~5cm), wegen dem Einbau der Domstrebe, oder müssen die eine gewisse Länge haben, aufgrund irgendwelcher
physikalischen Gesetze?
Diese Tuningangebote sind neuerdings bei ebay zu finden, hat jemand mal "sowas" gekauft und getestet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=290296616287
Bewertungen sind immer in Ordnung!
wer von den Jungs fräst den ordentliche 3 oder 4 Kanalzylinder mit vorhandenem Material?
bitte aber nur welche, die auch schon öfters gemacht wurden und laufen!
Was passiert eigentlich beim 4 Kanal, da sollten doch die Kolbenring-enden eigentlich nicht im Kanal laufen, auf allen Bildern sieht es jedoch aus, als ob die dann im Kanal laufen? Wer hat Erfahrungen damit? Und warum ziehen manche die Kanäle bis unten durch die Laufbuchse durch und manche nicht?
hab auch noch 4 zu liegen, ist aber wohl eher für die Tuningsparte gedacht, was fährt mann denn da so für Verbreiterungen darunter, um die fehlende ET auszugleichen, oder werden die alle umgeschweisst? Wenn ja, wer macht so was?
Wer hat denn mal eine Idee, wie ich die [lexicon]EBZA[/lexicon] genauer (also nicht nach Gefühl) einstellen kann, mit Stroboskop geht leider nicht, da ich eine "abgedrehte" Riemenscheibe habe, sowie ein Motorengehäuse ohne diesen "Knubbel". Irgendwas mit Prüflampe und der alten guten Uhr wäre mir sehr von Hilfe!
Alle suchen, auch in [lexicon]WHIMS[/lexicon] waren bei mit ohne Erfolg!
Und bitte keine Komentare, wie: "Neuere Zündungen sind eh besser", denn alles soll bezahlbar bleiben!
Hat schon mal jemand diesen DZM versucht? zu kaufen u.a. bei CONRAD (854469-LM)
Überall gibt es diese Dinger zu kaufen, nur wenn man selber " drechseln" kann, versucht man halt günstiger zu kommen!
Mailen oder Faxen ist ok, ggf. bin ich auch bereit, gerne eine " Schutgebühr zu bezahlen, wenn das Verhältnis passt.