Beiträge von Stulle

    Hallööööle alle hier
    Habe mal mir die Texste reingezogen,was mich nur sehr stört ist der bericht von 500stunden und die 4000,00€,lebst du auf ein anderenstern?
    Wen er das ding haben will,bin ich der meinung mit Tüv aber nur von Dekra oder Tüv ist es gut.Recht hast du mit den rost wen der tepich raus ist.
    noch nee frage er muß das dindg ja micht gleich komplet neu machen,aber wenn ihn die Technik begeistert,stück für stück ,oder wurde rom gleich imganzen gebaut.

    aber nichts für ungut,ich freu mich das es noch sone typen giebt wie ihn


    und viel spaß noch alle

    Könnte der Krümmer, oder auch lüfterrad sein ,hate ich auch schon ,bei mir war es der Krümmerverschraubung tippe mal weil sich beim erwärmen metal sich ausdehnt,habe mit gefühl angezogen und noch ne kontermutter angesetzt ,seitdem habe ich ruhe.

    Hallo Moin


    Freut mich das du geantwortet hast, wohne auch in Potsdam ,würde mir mal das bei dir gerne anschauen aber wan und wo?