dumme Quizshows

  • tachchen,


    das bei quizshows manchmal dämliche antworten kommen is ja bekannt... aber was ich da gestern abend beim durchzappen bei superRTL für ne frage gelesen hab... :grinser:
    was antwortet man denn darauf? einzigste sinnvolle antwort, die mir in den sinn kam: immer noch zwei, denn dieser hahn wäre ein biologisches wunderwerk :top: :grinsi:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Quote

    Original von DerStoffhahN
    einzigste sinnvolle antwort, die mir in den sinn kam: immer noch zwei, denn dieser hahn wäre ein biologisches wunderwerk :top: :grinsi:
    mfG da StefaN


    vielleicht eher NULL da Hähne keine Eier legen :grinser:

  • eben deshalb ja...
    aber die frage hieß ja: WENN ein hahn ....


    und dieser eine hahn is dann auch der eizigste, wegen biologisches wunderwerk... :schnarchnase:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • In Anbetracht der Tatsache, daß dieser eine Hahn ja offensichtlich 2 Eier legte, ist StoffhahNs Antwort schon richtig!


    So ein Schwachsinn!!!


    Mir ging das beim BigBrother-Auffanglager (9live) schon immer tierisch auf'n Geist! Aber daß jetzt jeder halbwegs vernünftige Sender privater Natur dauernd so'n Schwachsinn sendet, macht mich langsam eher wütend!!!


    Die ham' doch nich mehr alle Latten am Zaun!!!


    Welche Vollhirsche rufen denn da nur ständig an???
    Sonst würde so'n Schlamm ja nich gesendet! :zornig:


    Und dann noch dieser Tarot-Quatsch...
    Langsam könnte ich mir echt 'ne Axt nehmen!!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • Mein TV hat so einen prima Schalter


    [Blocked Image: http://www.areadvd.de/images/2006/yamaha_yst_sw1500_power.jpg]


    Niemand MUSS sich den Mist ansehen. Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen :zwinkerer:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    Edited once, last by TrabiHerne ().

  • Komiker! :grinsi:


    Mich regt nur auf, daß man als Schichtarbeiter ohne Video- oder DVD-Rekorder unterhaltungstechnisch aufgeschmissen ist!


    Früher kam da mal auch spät noch die eine oder andere Serie, die man sich zum abspannen ankucken konnte. (Cheers, Seinfeld, Golden Girls, MASH, Ein Käfig voller Helden, ...)
    Ich mag so'n Quatsch.
    Das Leben ist ernst genug!


    Das waren noch Zeiten... :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ Sasch
    Ein Käfig voller Helden komm immer montags auf kabel1. aber leider immer nur 2 folgen. besonders geil ist das die deutschen auch mit Doller bezahlen oder engliche spruchbänder haben. da merkt man das es in der USA gedreht wurde. aber sonst voll geil wie die "deutschen Offiziere" verarscht werden.


    oder wenns dich interesiert auf DMAX kommt teilweise auch abends/nachts interessantes z.B. rides oder american hot rod am stück. so hab ich die letzten nächte zum tag gemacht :grinser: