zu welchem auto gehört das? (uhr & tankanzeige)

  • hi,


    hab schon ne weile bei mir inna halle ne uhr und ne tankanzeige rumliegen...
    die tankanzeige is weniger wichtig, aber die uhr ging ma für schlappe 200,- bei ebay wech... :staun:


    jetz meine frage: weiß einer 100%ig in welches auto das jeweils gehört? und hat jemand interesse daran, eins von beidem käuflich zu erwerben?!?


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • *hochschieb* :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Sorry - aber deine Bilder verhindern auf Grund der Unschärfe jegliche Eingrenzung oder Richtung der Suche....
    Was steht denn auf den Instrumenten?
    Lese ich auf der Tankuhr was von Made in Czechoslovakia?
    Was für ein Logo ist auf der Uhr?


    Edit: ist auf der Rückseite ein Datum geprägt oder ein Hersteller zu lesen?

    Edited once, last by heckman ().

  • also auf der tankanzeige steht "Nafta"


    und wegen dem rest muss ich ma guggen, liegt beides inna halle... :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Na ja, Nafta hört sich schon verdammt nach slawischem Ursprung an. :zwinkerer:
    Nafta ist z.B. tschechisch für Diesel.

    summ, summ, summ, mein Trabi summt herum :raser:

  • Auf der Uhr sieht man ein Dreieck, was eigentlich bedeutet das mehrere Uhren zusammengeschlossen an einer Haupt- oder Zentraluhr hängen und immer gleich gehen. Also ich würde würde auf alte Stechuhr tippen.