Retroschrauber-Oschatz

  • Hi....wir,die Retros suchen noch begeisterte Retro-Schrauber,die den gleichen Interessen verfallen sind wie Wir :grinser:
    Also dem Thema Retro,Oldschool,Ratten und EXTREM Schrauben.....
    Ihr solltet einige Fähigkeiten mitbringen und Euch für die Sache und der Retrobande Einsetzen können und vertreten :zwinkerer:


    Wer auch so Lustig und abgefahren is und evtl. aus der Nähe kommt,kann sich gern hier melden :top:


    Wir sind ne Lustige IG,OHNE Regeln(außer Verarschen und Teile abstauben!!!!!!),die einfach nur gern zusammen schraubt,Erfahrung austauscht und gemeinsam was unternimmt++++vieles mehr! :zwinkerer:


    Also wer Lust hat,kann sich gern mal bei mir(uns) melden.....sind für fast ALLES und Jeden offen :top:



    MFG TOOM-5 von den RETROSCHRAUBER-Oschatz'ern :grinser: :winker:



    PS:brauchen noch Tips und Anregungen für unsere HP!!


    @ALLE Mitglieder......schickt mal de Bilder rüber :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Also ich würde sagen,daß man Basteltage oder verschiedene Treffen wo (einzelne) Mitglieder waren,mit einbringen soll.... (mit Fotos) (soweit möglich)

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    PS:brauchen noch Tips und Anregungen für unsere HP!!


    http://www.ostmodern.org/
    Hat zwar mit Architektur zu tun, aber eben aus der Zeit und aus'm Osten, passt also gut. Daher könnt Ihr Euch ruhig von dem Layout inspirieren lassen!
    Centrum-Warenhaus-Wabenfassade als Hintergrund oder so...

  • De "Retroschrauber" sind nun Geschichte!!!!!! :hmm:



    MFG der TOOM------ :wechgeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Weil hier kein Zusammenhalt mehr is! :traurig:
    Steh doch ständig nur alleine da! :augendreh:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Hat nix damit zu tun,dass einige Arbeiten gehen,sondern mit der Einstellung etc......und ich hab den "Verein" nich gegründet,um mir sagen zu lassen,was ich zu tun und zu lassen hab,von Leuten,die fast NULL Ahnung haben!!!! :roteaugen:


    Is mir aber nu egal!Das Ding is Geschichte....reis mir nich den A.... auf für Dummschwätzer,die meinen,sie sind was besseres und schmücken sich nur mit Namen und denken,se könnten mich verscheisern!



    In diesem Sinne....Danke an diese Leute und MFG der TOOM :winker:


    Thema kann WEG!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • die frage ist ja: kannst du alleine "diesen Verein" auflösen?

    The Killer in me, is the Killer in you.

    Einmal editiert, zuletzt von xmas ()

  • wenn er der mit der Ahnung ist stehn die andren ja denn bissl blöd da :grinsi:

  • :traurig:Hey man, und wofür hab ich jetzt meine Aufkleberabneigung überwunden und euer Lable in meiner Heckscheibe? :heul:


    Aber wirst schon deine Gründe haben, schöne Grüße an die Familie!

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Calle ()

  • Werd de IG mal wieder aufstellen,aber mit einigen veränderungen. :zwinkerer:


    Brauchst den Aufkleber aber nicht wegzuwerfen,oder so....



    WIR KOMMEN WIEDER :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Schade, daß es bis Oschatz soweit ist!
    Da würde ich mich bestimmt wohl fühlen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!