Trabant-Friedhof

  • Das ist klar, aber hier in der Pfalz zieht das Argument normalerweise und demnach vielleicht auch in Bayern ;-)

  • Die Pappen hier, gehen genau wie alle anderen auch in eine einfach Presse die sie platt macht und dann ab in den selben Container, wie ihre Kollegen aus Rüsselsheim, Wolfsburg etc.


    Von wegen "Sondermüll", musste den Anblick vor nem halben Jahr selber sehen...
    Aber in den alten Bundesländern und kleineren Schrottplätzen, könnte es evtl. klappen.



    Grüße,



    Marco

  • Ich habe in Ost und West, sogar Süd meine erfahrungen machen dürfen.


    Entweder hohore Preise, weil die wissen, das die Trabis nur noch so welche wie wir fahren oder Sie wollen min. 50€ haben und man kann sich alles abbauen was man braucht! :huh:

  • Wieder ein paar Bilder zum heulen !!!
    Oder Friedhof der Murmeln :schluchzer: ...

  • :schluchzer: ...ich weiß, man kann nich Alle retten :sady: Aber mich würde der Standort auch interessieren.




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ein verlassener Garten mit ner baufälligen GL 18 und einer ebendsolchen Garage in der Nähe von Moritzburg . Die genaue Adresse :schulterzuck: , ich habe nur den 600 mit der Gartenlaube gesehen ... angehalten ... reingeschlichen ... :schock: SCHOCK gekricht .... Fotos gemacht.... weggelaufen und muß mich Heut in den Schlaf heuln :schluchzer::sady:

  • Vom Verfasser gelöscht




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Edited once, last by Bluffi ().

  • Vom Verfasser gelöscht




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Edited once, last by Bluffi ().

  • :gruebel: Nein wenn du von der "Mistschänke" Richtung Weinböhla fährst ... aber ganz genau kann ich es nicht sagen ...

  • Bluffi , Farbe egal, kuck mal die Dachkante, was offeriert uns das?
    Fahr mal hin und bau mir ein bißchen was ab :love:

  • Vom Verfasser gelöscht




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Edited once, last by Bluffi ().

  • WAHHH :schock: Was geht denn da ab?


    PF Treffen dort? evtl stehn in der Gara nochn paar Türgerippe für mein 600er.... :scratchchin::scratchchin:

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ja fürn Forumstreffen ist der Garten groß genug :thumbup:
    noch ein paar Detailbilder ...


    und diese stehen auch noch "rund um" Meissen

  • ich muß los!!! ;(:schock::raser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: