abschiedspiel von ulf kirsten in dresden

  • moin,


    wer hätte lust und zeit im vorprogramm vom abschiedsspiel von ulf kirsten am 16.11.2003 in dresden mitzuwirken? da werden ein paar trabis gesucht die da bischen rumfahren oder so. gibt aber keine aufwandsentschädigung.


    bitte antworten nur bis sonntag hier. ab sonntag abend dann bitte mich unter 016099776628 anrufen. könnt euch aber auch bei henk und anika vom tt "in memorian" melden. hab jetzt aber leider keine nummer da.


    na dann bis später

  • wer ist denn Ulf Kirsten? :hä: :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • das ist ein guter fussballspieler. zuletzt bei bayer 04 leverkusen. hat mal lange bei dynamo dresden gespielt.

  • achso... deshalb kenn ich den nicht... :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Schluchz heul schnief....Wir können nicht dabei sein, bei unserem geliebten Trabi Team Neukirchen, weil wir im Westen abhängen!! Wir würden gerne, mein lieber Chefmechaniker (:lach:) aber naja...wie das halt so ist!!! Aber wir denken an euch!!
    Die Teamtippse

  • Hatte mir als absoluter Nicht-Fußballfan :tkopf: diesen thread gar nicht durchgelesen. Hab aber gestern auf DSF zufällig "den Einzug der Gladiatoren", sprich die eindrucksvolle Trabikaravane gesehen - war ´ne super Sache! :top:

  • moin, das fand ich auch obwohl ich wegen eines bekloppten tankwarts nicht dabei sein konnte. naja. fands nur schade das es "nur" 30 trabis waren. platz für mehr wäre gewesen. wäre bestimmt lustig geworden wenn wir das stadion eingenebelt hätten.


    na dann bis später

  • hallo @ chefmechaniker, es war eine "topshow". für das publikum, die spieler und ulf kirsten mit sicherheit ein ganz besonderes erlebnis. habe sie leider auch nur per videomitschnitt erleben dürfen. MEHR