Trabitreffen Zwickau

  • die Trabiteilehändler machen beim ITT locker den Umsatz, den sie sonnst an einem Monat machen. Was kost dich dein "Laden" im Monat an Miete, Strom etc.? Da ist der Sprit, die Sandmiete etc. was dich Zwickau kostet, günstig dagegen.


    @Little, dieses Jahr bin ich auch nur Tagesbesucher, wenn das Wetter passt, Preis absahnen und wieder weg :grinsi:

  • sorry prof, aber deine einschätzung zu kosten und umsatz liegt arg daneben. ich zahle z.b. keine ladenmiete. :winker:


    anscheinend vergisst du auch die ganze vorbereitungszeit. für den stand in zwickau arbeite ich volle 8 Tage. weitere helfer die nicht nur kostenlos mitmachen brauch ich zudem. dann die restlichen kosten und der nicht zu verachtende verlust durch diebstahl und beschädigungen.
    den umsatz, den ich auf dem itt hatte, mach ich sonst in 12 arbeitstagen..


    also nich immer alles besser wissen @ prof.! :grinsi:

    Einmal editiert, zuletzt von Little ()

  • Ich will´s mal so sagen: wenn sich´s nicht lohnen würde unterm Strich, würde sich wohl kaum einer die Ausgaben und den Stress ans Bein binden...Klappern gehört zum Handwerk. :zwinkerer:

  • Wie sagt Opa immer...


    "Und ist der Handel noch so klein,
    so bringt er mehr als Arbeit ein..." :grinser:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!

  • :winker:Ich denk da mal, dass es wieder mal drauf ankommt..


    Wenn ich Massenware teuer anbiete, kauft keiner, lohnt damit der Aufbau und Planung, Platzmiete nicht. Z.B. Kopf- oder Fußdichtungen, alte abgenutzte Sitze, Reifen gebraucht.:heul:


    Wenn ich rare, gesuchte Sachen verkaufe, rennen die Leute den Stand ein, bzw. lassen sich die Teile wie geschnitten Brot verkaufen. :lach:


    Ich habe mal was auf einem Treffen verkauft, rote Sitze vom 1.1 Tramp, verchromte Lampenringe, Stoßstangen für P50, Armaturenbrett unverbastelt, runde Aschenbecher P50, ausgestellte Felgen, Sportlenkräder mit Nabe, Mattig, Trabant 601 wenig km. Das ging alles für little Money weg. Und das war schnell verkauft. :zwinkerer:


    Ich find das gut. :grinser:


    Gruß


    Andreas K aus S

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas Köhler ()

  • Zitat

    Dieses Jahr haben wir wieder im Clubcamp vorbestellt allerdings für den Teil oben, Richtung Start/Landebahn


    ja hallo G-Punkt,
    davon weiß ich ja noch gar nichts... :lach:Hast du da schon was am laufen, denn auch ich bin schon in den Startlöchern um ein schönes Plätzchen für unsere vielen Lieblinge zu finden... :grinser:
    Um auch mal meinen Senf dazu zu geben: Wir fahren seit 8 Jahren regelmäßig nach Zwickau, anfangs nur als Tagesausflug, aber mittlerweile mit Kind und Kegel. Das ist das einzige Treffen wo wir so gut wie alle von unserer IG treffen.Leider gibt es in Bayern so gut wie keine kleinen Treffen mehr. Wir freuen uns schon drauf.... Für uns ist das wie ein kleiner Urlaub.
    Und was die Chaoten angeht, es ist nun mal ein sehr großes Treffen und wir haben uns dran gewöhnt. Wenn man die mal beobachtet, es sind meist junge Leute die eigentlich gar nicht wissen was sie damit eigentlich kaputt machen. Leider sind sie aber auch unverbesserlich... :winker: :grinsi:

  • :gruebel: dein Brüderchen hatte mir gesagt, dass ihr das so bestellt habt, da war er mit seiner aussage wohl schneller als du mit der Bestellung :verwirrter:


    mail mir mal eure adresse, damit ich euch die Trabis schicken kann, ihr habt ja auf meine letzte mail keine Antwort gegeben :winker:

  • :winker: moin moin ich würde ja gerne schon mal die Anmeldung losschicken, denn zeitiges Kommen sichert gute Plätze, nur find ich noch nichts in der Richtung, oder seh ich`s nicht....
    :top:

  • du hast das doch sonst auch schon immer gemacht.... oder irre ich mich? musst doch wissen an wen de dich da wenden musst....
    und benutz doch mal google...
    da findet man z.B.


    Bei weiteren Fragen zum Trabantfahrer-Treffen könnt Ihr Euch jederzeit an das ITT wenden:
    Org.-Büro der WVD mbH Westsachsen
    Dr.-Friedrichs-Ring 12
    08056 Zwickau


    Tel. 0375 / 391 00 95
    Fax. 0375 / 28 29 05
    e-Mail: trabi@web.de


    :grinser: :winker:

  • Danke, so weit war ich auch schon, nur war da immer ein Link zum online-anmelden, aber ich glaube da bin ich noch zu früh, ich rufe aber morgen früh mal an. Wie siehts mit der Menge aus?!
    Letztes Jahr hatten wir 50 Mann und 30 Autos müßte eigentlich reichen, oder ?!
    Ciao :winker: :lach: