Fahrzeugbewertung bei 1. Trabant & IFA-Treffen Oberes Elbtal

  • Tuning: Da reicht erst meist erst mal zu überprüfen, ob überhaupt was eingetragen ist, die Rechtmässigkeit kommt erst an 2. Stelle....


    Original: Da muss mal die "Fischkopffraktion" aus Rostock oder ihre Aussenstelle Karl-Marx-Stadt unterstützen....

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Ob bei Tuning etwa eingetragen ist kann ein Prüfpunkt sein. Das zur zentralen Voraussetzung zu machen ist Ansichtssache. Tuning kann auch ein perfekt verändertes Fahrzeug sein, dass aber absolut straßenuntauglich ist.


    Diese Kategorie wird immer so individuell sein wir die Fahrzeuge selbst. In Zwickau war es so, dass möglichst viel umgebaut auch sehr viele Punkte bekam. Dabei war es aber so gestalltet, dass der entsprechende Umbau auch nur wenn er abgenommen und eingetragen war volle Punktzahl erhalten hat. Wenn die Veränderung keine Eintragung hatte gabs nur halbe Punktzahl.